Gast

Schickt den Bäcker heim

Schickt den Bäcker heim der soll seinen Saftladen zu machen!!!
Sanktionen gegen Russland aufheben ist der größte Fehler den man machen kann.
Frage Nummer 3000275295

Antworten (8)
B.Kloppt
Die blinden Aktionen der Admins sind unerklärlich.
B.Kloppt
Es wäre erforderlich, dass Du das, was Du als Fehler betrachtest, mal begründen würdest, anstatt hier so einen sinnlosen Kommentar unter "Fragen" einzustellen.
Mit zu machen meinst Du sicher schließen, oder?
Deho
Meine eigentlich in verständlichen Worten formulierte Antwort, wer hier Sanktionen gegen Russland aufheben will, wurde wohl nicht als solche verstanden. Kann passieren, ist nicht das erste Mal.
Deho
Ich habe den Fehler in dieser Story gefunden: In Münster gibt es gar keinen fünften Stock.
B.Kloppt
Gibt es einen Bäcker im 5. Stock? Blöd für die Kunden. Oder?
Deho
Dafür gibt es den Meinungsgleichrichter. Der sieht wie eine Keule aus und wird auch als solche gebraucht. In China und im Iran derzeit sehr erfolgreich.
solitude33
Da sich gegenphasige Meinungen aufheben und gleichphasige sich verstärken, hege ich Zweifel an einem technisch vertretbaren Einsatz eines Meinungsgleichrichters.
Deho
Das ist der Vorteil des Gleichrichters. Danach gibt es keine Phasen mehr.