HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 11124 Carola Winter

Soll ich beim Konditor Pralinen kaufen oder sind die aus dem Supermarkt genau so gut?

Antworten (5)
martmarq
Pralinen kauft man hier :


Die Champagnertrüffel... mmmmmhhhh
StechusKaktus
Musst du probieren. Denn Probieren geht über Studieren. Insbesondere bei Pralinen. Z.B. auch hier
Kai Schmid
Kommt auf den Konditor an. Ein Konditor ist normalerweise sehr viel raffinierter, als es die Produktion eines großen Unternehmens sein könnte. Wird dann allerdings auch mehr kosten. Du sollest jedenfalls mal beide Varianten austesten, dann entscheiden, was dir besser ist.
Winterzauber79
Also wenn es ein besonderes Geschenk sein soll, kannst du auch mal zum Konditor gehen,aber es gibt natürlich auch im Supermarkt gute Pralinen. Meine Frau freut sich z. B. immer über Pralinen von Lindt - die sind aber auch nicht gerade preiswert. Aber das ist sie mir schon WErt... ;-)
Lerrmann_Der2
Die beim Konditor sind vor allem anders. Lässt suih kaum vergleichen Im Supermarkt findest du oft besondere und hübsch geformte schokolade. Beim Konditor richtige Pralinen, sind aber nicht jedermanss ding. Einfach vergleichen und den persönlichen Liebling finden.