HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 84465 Linak1

Ist es schwierig, Pralinen selber zu machen?

Antworten (7)
machine
Nein.
Musca
mit selbstgemachten Pralinen eine vernünftige Stimmung hinzubekommen ist schon schwieriger, da machen´s die Zutaten
Marlon02
Wenn man weis wie es geht nicht.
StechusKaktus
Nein, es ist nicht schwierig, Pralinen selbst zu machen. Es ist aber sehr schwierig, wohlschmeckende Pralinen selbst zu machen. Den meisten selbst gemachten ziehe ich die von Aldi vor. Trotzdem lobe ich die Hersteller, was diese leider weiter ermutigt...
cavkeeviner
Nee, aber dafür braucht man förmchen für pralinen. dann ist es nicht so schwer.
elfigy
@ Stechus, Wenn dir das öfter passiert, schenke den verhinderten Pralinenmeistern doch mal ein kleines Pralinenkochbuch. Es gibt wunderbare selbstgemachte Pralinen. Vielleicht fehlt es nur am richtigen Rezept.
Marwin178934
Etwas aufwändig ist es schon, aber es macht Spaß. Einfach mal ausprobieren.