Schließen
Menü
Gast

Spülen mit oder ohne Gummihandschuhe, wie macht ihr es?

Hi, ich putze eigentlich immer mit Gummihandschuhen meistens das Klo aber auch für das spülen, fürs Klo rosa und fürs spülen gelb, was meint ihr benutzt ihr auch Gummihandschuhe zum spülen oder klo putzen oder gar nicht?
Frage Nummer 3000265249

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
ingSND
zum Spülen benutze ich eine Spülmaschine ...
ingSND
im Ernst: wer das professionell macht, der nutzt (oder sollte es zumindest) Gummihandschuhe, um die Haut zu schützen.

Wer ein- oder zweimal die Woche die sanitären Anlagen zu Hause mit Reinigungsmitteln malträtiert, der kann (sollte?) ohne Handschuhe auskommen, es sei denn, er/sie hat empfindliche Haut. Die Gefahr liegt m.E. eher darin, dass die lange herumliegenden (und auch lange verwendeten) Handschuhe relativ schnell zu einer Keimschleuder werden.
wokk
Da geht bei mir das Kopfkino an. Welche Antwort erwartet Gast?
bh_roth
Gar nicht. Das Abspülen überlasse ich der Maschine. Meine Putzfrau nutzt allerdings Gummihandschuhe, sowohl als auch.