Schließen
Menü
Fynn Günther

Suche eine Landkarte von Thailand mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Hat jemand einen Tipp?

Frage Nummer 8234

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
starmax
Die findest Du alle als Miniaturausgabe in dem mit PKW befahrbaren "Ancient City" südöstlich von Bankok - eine sehr sehenswerte Schau vieler bedeutender Orte und Gebäude Thailands . Googlen!
.
Ein schöner aktueller Reisebericht übrigens hier:
ThailandRundreise2010
Nico Brandt
Wenn du in den Urlaub fliegst, und dann regional aus dem Flugzeug steigst, solltest du schon innerhalb des Hafens auf kostenlose Angebote treffen, dir eine Karte aus einem Regal zu nehmen. Das sind dann städtische Karten, wo Sehenswürdigkeiten verzeichnet sind.
bennyschmiddi2
Hallo, also eine Karte kann ich nicht direkt empfehlen, aber mit den Reiseführern von Marco Polo hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch immer einen recht großen Karten-Abschnitt.
Und sie beschreiben sehr ausführlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
bennyh02
Schau mal auf dieser Seite, da findet man immer sehr gute Karten von allen Ländern, also auch von Thailand: http://www.weltkarte.com/asien/thailand.htm
Hier gibt es auch allgemeine Infos zu Thailand und Stadtpläne der wichtigsten Städte. Sehr nützliche Seite!