HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000132291 Gast

Telefonanschluss

Ich habe nur ein Telefonanschluss, den sich meine Mieterin ohne Absprache mit mir sich beansprucht hat, so habe ich kein Zugang auf das Internet was kann ich tun? Muss sie den Anschluss mit mir teilen?
Antworten (5)
wokk
Nix!
Pass bloss auf, dass sie dich nicht noch auch haut!
DerWissende
Sei ihr dankbar. Das Internet ist total langweilig, die reinste Zeitverschwendung, lies ein gutes Buch, geh spazieren und höre Musik.
Was soll ich dazu sagen? Wer bezahlt dessen Anschluss ist es.
Ansonsten lautet meine Empfehlung: Lass Dir einen eigenen Anschluss legen.
Alienne
Hallo Gast, ohne "Zugang auf das Internet" ist es ganz schön clever, die Frage in dieses Forum zu bekommen. Nutzen Sie einfach weiterhin die verwendete Lösung, was für eine auch immer das ist!
Sockensuppe
vielleicht ist es eine option über kabel ins internet zu kommen.
alienne: ich habe dsl, mobile internet und internet auch am arbeitsplatz. trotzdem will ich auf das dsl zuhause nicht verzichten aufgrund kosten und strahlung.
Alienne
Ja, Sockensuppe, da gebe ich dir ja recht, Asche auf mein Haupt :-)