HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 46918 Gast

USA Visum!! Hilfeeeeee.....

Wie oder wo bekommt ein türkischer Staatsbürger ein Visum für die USA????
Auf dem Konsulat ???? Wenn ja was wollen die alles sehen??????????????
Antworten (7)
wiki01
Du, die im Konsulat haben Telefon.
Amos
Sie müssen die Finger von den Tasten nehmen, sonst wird alles unendlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
RKWGER
Zunächst einmal folgt hier die Seite der US-Botschaft: http://german.germany.usembassy.gov/visa/
Im Gegensatz zu Deutschen, die mit dem ESTA - Programm ein Visum für die USA beantragen können, ist hier sicherlich die persönliche Vorsprache -nach Terminabsprache - erforderlich. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 2 Wochen. Telefonische Auskunftserteilung ist unter der folgenden Nummer möglich :
Tel: 0900 1-850055
Live-Service - Englisch oder Deutsch - (EUR 1,86/Min aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen möglich)
Fazit ist, das derjenige, der in God's own country einreisen möchte, sehr viel Zeit und Geduld mitbringen muss, um ein Visum zu erhalten - und selbst dann ist die Einreise nicht gewährleistet, da der Beamte bei der Einreisebehörde selbst entscheidet, ob und wen er einreisen lässt. Also bitte keine flapsigen Bemerkungen bei der Einreise, schon bist du wieder auf dem Rückweg
sunnyboy_1
hey du faker, ich gehe davon aus, dass sie DICH sicherlich NICHT sehen wollen ! :-)
RKWGER
@sunnyboy_1
Meinst Du mich mit Deinem dummen Gelaber ? Pech gehabt, war schon diverse Male in den USA und werde auch weiterhin da hinfliegen und auch 'reinkommen. Aber ernst gemeinte Antworten auf die Fragen kommen hier ja auch äußerst selten vor.
bh._roth
Als ich noch geflogen bin, flog ich auch.
bh_roth
Guck mal. Noch ein Klon! Aber der beste bisher, muss ich neidlos anerkennen - aber nur dem Namen nach.