HOME

Noch Fragen?

HansWurst

Aktiv seit: 05.09.2012
1 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
HansWurst

Ist es den Menschen in Deutschland ernst mit den Massnahmen gegen den Klimawandel?

Was ist denn hier los? Ist das Zebra etwa der Schwan und ihr ärgert euch immer noch mit dem rum?

Geht offenbar doch noch, oder?

@Graf_Mucki Ich glaube nicht, dass Deine Wünsche Gehör finden. So von außen betrachtet glaube ich, die beiden genannten Herren sehen sich als zentrale Figur der WC und sind gegen jede Kritik immun. Schlechtes Benehmen kann man sicher ändern aber in der Anonymität des Internet besteht ja keine Notwendigkeit.

Was ist denn hier los?

@Rentier Da hab ich dir mal ein paar der letzten Tage zusammenkopiert. Allerdings sehe ich da von dir nur wenig Tiefgang, wenn du mal antwortest. Uniform tragen ist das erlaubt? Alles nur eine Nebelkerze mit der Regierungsbildung? Film aus den 70ern mit Thema Reinkarnation Welche Versteuerung für Untervermietung Lüftungsschlitze in Balkontür warum bleibt die Lichtgeschwindigkeit konstant auch wenn sich die Lichtquelle bewegt? Links, Rechts Warum lesen Araber von links nach rechts?

Was bleibt?

und noch eins

Was bleibt?

noch eins

Was bleibt?

Noch eins

Was bleibt?

Gleich ham mers

Was bleibt?

auf wiederlurge

Was bleibt?

langsam verschwindest

Was bleibt?

überhaupt nix

Was bleibt?

gar nix

Wo ist unser User Dorfdepp?

Nun ja, so eine Community ist halt trotz allem sehr anonym und es kommen und gehen halt auch immer mal Mitglieder ohne eine Spur zu hinterlassen. Auch wenn die Worte hier oft so klingen, als ob die Menschen sich schon seit Jahrzehnten kennen, genau genommen weiß man nichts vom Anderen. Alles ist möglich, keine Lust mehr, andere Interessen, ausgewandert, krank, oder, was ich in keinem Fall hoffe, verstorben.

Urlaubsziel

Hallo Opal das war ich. Ich habe den Benutzernamen gerade eben erst wieder eingetragen. Von meiner Seite ist der frei und wenn Du es mich wissen lässt mach ich den Namen sofort wieder für Dich frei.

Suche Schnochelmaske für Schwimmunterricht

Was sind den Schnorchemlasken?

SMS-Tan löschen?

@Musca Mal davon abgesehen, dass ich keine Waschmaschine im Internet kaufe, sondern bei einem Fachhändler. Die Preise zum Internet nehmen sich nichts, wenn ich bedenke, das Teil wird geliefert, angeschlossen, erklärt und die alte Maschine entsorgt. Prinzipiell werde ich beim Direktkauf immer zu einer Seite weitergeleitet, die auf meine Bank zugreift. Ich vermute mal, die ältere unbedarfte Person könnte die Waschmaschine schon im trauten Heim am Laufen haben. Wer soll denn Dir sonst die TAN auf Dein Handy schicken als die Hausbank?

sit wird geschrieben

Keine Ahnung was bh damit zu tun hat, ich habe eigentlich keine Schreibfehler angemahnt, sondern nur deine Einschätzung geteilt aufgrund der überzähligen Buchstaben.

sit wird geschrieben

Wenn ich mir passiert mit drei "S" und kennt mit 3 "N" anschaue, komm ich auch zur Überzeugung da ist die Vertipptaste am Werk

Ebenerdige Dusche einbauen Kosten

Ich will es mal so beschreiben, der größte Suffkopp und Trottel des Ortes ist auch ständig im Gespräch. Ob es da Parallelen gibt?

Habe gerade einen Bericht über Tiertafeln gelesen.

@Dorfdepp Du haust ja des Öfteren raus, was ist jetzt die Frage? Bei deinem Kommentar fehlt mir die Antwort. Drei Fragen habe ich formuliert und nicht eine Antwort bekommen. Viel Erfolg beim Ranking.

Lilly Becker

Erstaunliche Feststellung Zombie: "Habe neulich gehört, dass die mehrere Riesen-Villas mit bis zu 10 Schlafzimmer haben. Da wundert es auch nicht, dass das Geld irgendwann alle ist". Mag für Dich bedeuten der Becker ist pleite, da bist vermutlich auf dem völlig falschen Dampfer. Nur so nebenbei, die richtig Reichen haben alle kaum Bargeld. Die Kohle steckt in allem Möglichen aber Bares ist Fehlanzeige. Was man so braucht, wird mit Kreditkarte bezahlt. Abgesehen von ein paar Scheinen Schwarzgeld in allen wichtigen Währungen der Welt im Banksafe wirst Du da wenig finden.

La Tour Eiffel

Zieh die Brille auf. Das ist eine Wurst und keine Banane. Dämlack.

La Tour Eiffel

Goldenen Sicheln von Sichelschmied Talentix

Reden auf der Strasse

Was machen die Menschen, die wegen des Straßenlärms den Nachbarn auf der anderen Seite nicht hören können? Schlafen die nie?

Was ist die Höchstgeschwindigkeit auf einer Bundesstraße?

Na das war ja was Konkretes, danke ing.

Was ist die Höchstgeschwindigkeit auf einer Bundesstraße?

Hallo Zombie, Danke für die Antwort, allerdings gibt es da auch was Belastbares? Ich meine Verkehrsregel / Gesetz? Wir haben das lang und breit diskutiert im Freundeskreis, das Internet ist zweigeteilt. Da gibt es Deine Aussage und auch die Beschränkung auf 130km/h weil Bundesstraße.

Wie genau entsteht ein Wasserstrudel im offenen Meer?

6 Jahre habe ich gewartet. Endlich eine erschöpfende Antwort.

Wie heißt das männliche Reh?

Nun ja Schwan, raushalten zählt aber nicht im Scoring.

Überweisung

Eine SEPA Überweisung dauert 24h.

Privat Verkäufe

Dachte Renieh

Frisches Gemüse

Netto, Aldi, Penny, Lidl, etc.

SPD Kanzlerkanidat

Nein, die SPD hat in der rot-grünen Koalition alle Glaubwürdigkeit verspielt.

Wurde die Sendung zugestellt?

@Dorfdepp Wenn am 19.1. um 17:57 Uhr laut Sendungsverfolgung zugestellt, dann wurde am 19.1. um 17:57 Uhr zugestellt. Da die Sendung am 21.1. kam, bleibt die Frage: Wo war das Päckchen 2 Tage. Vor Deiner Tür oder vielleicht doch beim Nachbarn?

Wurde die Sendung zugestellt?

Da Du die Sendungsverfolgung einsehen konntest, wurde auch die Zustellung bestätigt, somit bleibt nur den Menschen ausfindig zu machen, der die Unterschrift geleistet hat. Auf Antrag mit Begründung, Verlust / Beschädigung ist das bei allen Paketdiensten möglich. Damit kannst Dich bei Deinem Nachbar beschweren und damit hat es sich. Die Zusteller vermerken mit Sicherheit den Namen und Adresse des Nachbarn, falls Du jedoch weiterhin auf gute Nachbarschaft bestehst, solltest Du den Blutdruck senken. Was anderes wäre eine Wurfsendung, da kann man allerdings die Sendung auch nicht verfolgen.

Flughafen und parken?

Und wo ist das Problem, wenn man sieht, dass keiner das Fahrzeug beaufsichtigt? Merkst Du doch eh nach einer Woche.

Flughafen und parken?

Du parkst in einem Wohngebiet nahe Flughafen, mietest ein Taxi für 10€ und lässt Dich an den Flughafen bringen. Da das Auto zugelassen ist, kann es für Monate da stehen.

England Get Fucked?

Meine Antwort ist: Du bist arrogant und überheblich, über Deine Ausbildung kann ich nichts sagen. Nur soviel, wer arrogant und überheblich dem Anderen entgegen kommt, muss sich nicht wundern. Mein Eindruck über Engländer ist durchweg positiv. Bei Frau May hab ich noch keine richtige Meinung.

England Get Fucked?

!!!! Ich war niemals ein Freund der Engländer. Ich habe mit zu vielen von denen in all den Jahren meiner Irrungen und Wirrungen zusammen gearbeitet und gelebt. Sie sind arrogant, überheblich, schlecht ausgebildet!!!!! Denk mal über Dich nach, wie man in den Wald ruft........

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

moonlady123456 Weshalb? Damit mich Dorfdepp wieder als unfähig bezeichnet die Bild zu lesen? Das Blatt ist uninteressant für mich.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Die restlichen User hier im Thread. Ich hatte eine harmlose Frage gestellt und bin direkt als Trottel benannt worden, der Wiki nicht bemühen kann. Wie wäre es denn mit folgender Sichtweise: Ich konnte wie Dorfdepp nichts Vernünftiges als Erklärung finden und dachte es gebe hier eine Antwort. Leider Fehlanzeige. Erst kam "Isso" und danach wurde mir direkt ans Bein gepinkelt. Ihr seid natürlich der Meinung, die elitäre Gemeinschaft der WC kann sich das leisten. Vielleicht sollte das Rudel Wölfe, das hier über mich herfällt mal Abstand nehmen und sich auf die Eingangsfrage konzentrieren, denn der Erste, der sich nicht im normal höflichen Umgangston geäußert hat, war Dorfdepp. Darauf habe ich entsprechen geantwortet. Nebenbei, auch wenn das keiner glaubt, mit dem bescheuerten Aussi hab ich nichts gemein.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Dorfdepp Ich habe auf den Link bestanden da ja nach Deiner ersten Einlassung: "Es ist mir fast schon peinlich darauf hinzuweisen, dass das in Wikipedia sehr gut erklärt ist." Ich finde mehrere Artikel in Wiki, jedoch keinen mit einer Erklärung auf meine Frage. Wenn ich also die Auswahl habe zwischen mehreren Artikeln und ich den "einzig wahren" Dorfdepp Artikel mit der "guten Erklärung" nicht finde, bin ich der Meinung, es sei nicht mehr als billig Dich um den Link zu bitten. "Also bitte eine Antwort mit Hand und Fuß bzw. den Artikel aus Wiki verlinken." Die Antwort hast Du ja inzwischen geliefert: "Dabei ist herausgekommen, dass man es nicht weiß. Das ist eine Antwort." Nun sind wir ja bei meiner ersten Feststellung, außer mir ans Bein pissen zu wollen hast Du nichts zu liefern.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Dorfdepp Leider kann ich die Bild nicht lesen, der Adblocker verhindert das. Wo bleibt denn nun Dein alles erhellender Wiki Artikel? Fassen wir es kurz, Du hast keinen Schimmer als Antwort auf meine Frage, wolltest mir aber mal schnell schlau mit Wiki ans Bein pissen und jetzt windest Du Dich in Geschwätz ohne Tiefgang. Hauptsache das Gefasel hat im Ranking gezählt.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

solitude32 Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt. Die Erkenntnisse aus Wiki waren jedoch wenig hilfreich. Genauso verhält es sich mit der Antwort von Dorfdepp. Den Link zu Wiki habe ich bisher von ihm noch nicht gesehen, vermutlich wird es jedoch der gleiche Artikel sein, den ich kannte.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Dorfdepp Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast auch keine Erklärung und wolltest mir mal schlau mit Wiki winken. Danke, das schaff ich ohne Dich. Nur was ich fand, war nur die Wortherkunft ohne Erklärung, weshalb ein eigentlich völlig stimmiger Begriff nur in der Schweiz Verwendung findet.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Dorfdepp Du bist wohl etwas empfindlich, wenn Tatsachen benannt werden. Ausfällig ist die Aussage von mir wohl kaum. Du hast weder einen Link noch eine Antwort geliefert. Die Wortherkunft ist mir bekannt. Weshalb wir aber Frühstück statt Morgenessen sagen und warum in der Schweiz der Begriff absolut üblich ist, ist in Deiner Einlassung nicht zu erkennen. Somit ist es eher peinlich auf einen der Millionen von Wikiartikel zu verweisen und den schlauen Max zu machen. Also bitte eine Antwort mit Hand und Fuß bzw. den Artikel aus Wiki verlinken.

Wir reden von Mittagessen und Abendessen, warum nicht Morgenessen, sondern Frühstück?

@Dorfdepp Deine Antwort sollte Dir peinlich sein. Eine Antwort auf meine Frage lieferst Du leider nicht oder gehst Du davon aus es gibt in der Schweiz kein Brot und dort spricht man türkisch?

Username gefällig?

Mein HansWurst bedeutet mir nix. Kannst haben.

Username gefällig?

Da bist Du völlig auf dem falschen Dampfer. Wir hatten das Kapern des Usernamens hier schon. Ich geb den Namen auf und Opal kann übernehmen.