HOME
Frage Nummer 3000078406 Fatal

Suche Schnochelmaske für Schwimmunterricht

Hi,

da wir in der Schule jetzt bald Schwimmunterricht haben, möchte ich mir eine Schnorchelmaske kaufen. Da ich allerdings nicht genau weiß welche da gut ist, wollte ich euch fragen. Kann mir auch vielleicht jemand einen Schnorchemlasken Vergleich empfehlen?

Lg
Antworten (7)
Swan
Hallo STERNchen,
solltest du in deinem Alter nicht im Bett liegen und schlafen, anstatt die Werbung deiner verantwortungslosen Eltern hier hineinzustellen?

Und bevor du schnorcheln möchtest, solltest du erst einmal lernen zu schwimmen, und zwar ohne Maske. 🐳
bh_roth
Sternchen, niemand hier ist so blöd, auf deinen Schnorchelmaskenvergleich zu klicken. Wozu auch? Die in meinen Augen beste Neuentwicklung in dem Gebiet kommt von Decatlon. Es wurde da wirklich ein neuer Weg beschritten. Sie stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Aber die musst du dir selbst ergockeln.
Blöd nur, dass diese Maske alles, was du auf deiner dämlichen Werbeseite zeigst, in den Schatten stellt.
Swan
Aha, bh_roth,
du hast zwar den Link nicht angeklickt, weißt aber, was dort angepriesen wird.

Hat die moonlady dir die angeknackste Kristallkugel wieder gegeben?
HansWurst
Was sind den Schnorchemlasken?
Cheru
Eindeutiger Tippfehler: Es muss Schnarchemlasken heißen!

Eine Emlaske ist ein kleiner Krebs. Die hier gemeinte Unterart gibt eigentümliche Geräusche von sich gibt, wenn sie sich bedroht fühlt. Daher der Name.
DerDoofe
Sternchen mögen Kinder gern, den Sternchen ist das Kind vom Stern
Rentier_BV
Hall Cheru

Nein, das sind Spinnentiere, die ein ganz kleines Netz direkt vor sich bauen.
Wenn ein Beutetier kommt, Paviane z.B., saugen sie da Netz an und pusten es über die Beute.
Und der Pavian macht das passende Geräusch.