HOME

Noch Fragen?

Ingalena

Aktiv seit: 16.02.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Ingalena
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Ingalena

Was hilft gegen Ameisenplage?

Hallo! Wie geht es dir und deinen Ameisen?)) Diesen Frühling habe ich Insektenschutzrollos angebracht und so habe ich mich von der Plage gerettet;) Vielleicht solltest du so was auch probieren?

Warum dringen Wespen, Fliegen und ähnliche Insekten in Wohnungen ein, obwohl ihnen außerhalb davon praktisch die Unendlichkeit offen steht?

In der Regel werden die Insekten durch für sie interessante Lebensmittel angelockt - Säfte, Obst, verrottendes Obst, etc. - hier hilft nur die Schließung aller Öffnungen zur Wohnung hin durch Fliegengitter (am besten auf Maß, wie zB bei Livoneo angeboten, oder ähnliches), etc - Wespen suchen zudem sichere Orte, um Nester zu bauen - Spinnen haben es gern warm - sobald es draußen kalt wird, orientieren sie sich zu warmen Orten hin, zB. durch geöffnete Fenster, Löcher und kleinste Schlitze, di in Wohnungen führen - Fruchtfliegen - alles, was verrottet, scheint unwiderstehlich

Ist das denn noch normal?

45 Minuten??? es ist wirklich sehr lange. schreibe mal Pro7 an, vielleicht wenn mehrere Zuschauerbeschwerden kommen, achten sie mehr darauf

spanisch latein oder französich

nimm Spanisch. das ist die meist gesprochene Sprache in der Welt

Was ist der Unterschied zwischen einem Baum und einem Busch?

eine lustige und interessante Frage :))))

USB-Daten-Dongle

was ist das denn? habe es aber trotzdem nicht kapiert

Alle Jahre wieder.....der Teich wird bestückt.....und die Kerle sterben.....

Die Fische bekommen nicht genug Sauerstoff und müssen sterben, dann ist das Wasser zu schmutzig, ich würde sogar sagen, verpestet. arbeite daran und es wird besser

Nahost-Konflikt beendet?

Trump wird dieses Problem nie lösen können, wenn er so weiter macht, wie bisher. Es leuchtet ihm aber gar nicht ein

Könnte ein Mensch mit der deutschen und einer anderen Staatsbürgerschaft in der Bundeswehr dienen?

Deutschland erlaubt keine doppelte Staatsbürgerschaft. Oder irre mich doch?

Ist Trump noch bei Verstand?

habe heute gelesen, dass führende Psychiater versuchen, ihm eine Diagnose zu stellen. Er ist eindeutig nicht ganz bei Verstand, regiert aber so ein mächtiges Land :(((

Kürzlich- in der Waschstraße

warum hast du nicht direkt in der Waschstraße nachgefragt? bestimmt haben sie es gut mit dir gemeint :)))

Bargeld, wohin?

jemand, der in der Alster baden geht, hat eine Mio. € übrig und kann sie einfach so verschenken, ist eine schöne Geschichte, fast schon ein Märchen würde ich sagen. gerne hätte ich solche Wohltäter auch :D