Schließen
Menü
bh_roth

Video-Text Seite 80F bei RTL. Was ist das für eine Seite?

Wenn ich bei RTL auf die Videotext-Taste gehe, kommt häufig (nicht immer) die Seite 80F. Manuell kann ich diese Seite nicht erreichen. Und sie kommt auch immer nur auf einem bestimmten Sat-Receiver. Weiß jemand, was es mit dieser Seite auf sich hat?
Frage Nummer 3000060492

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
Cordelier
NSA, FBI, CIA, Mossad, BND? Irgendeiner will dich überwachen. Vllt, hast du aus deiner BW Zeit Infos die für einige noch int. sein könnten?
Cordelier
Ich habs, du schaust zuviel "die Trovatos, Familien im Brennpunkt, die Dicke am Mittag, besonders Carsten Stahl usw".
machine
Passiert bei mir ebenfalls, Receiver ist ein XORO HRS 8564. Soweit bekannt, ist das eine Steuerseite, unter welchen Rubriken wie Nachrichten, Sport usw. zusammengefasst werden. Manuell nur mit manchen Vtx - Decodern unter Linux anwählbar.