HOME
Eilmeldung: Simbabwes Präsident Mugabe tritt zurück
Frage Nummer 65475 Gresauer_1

Warum haben sie das gemacht? :(

Daft Punk war früher mal meine Lieblingsmusik. Warum haben sie ihren Style jetzt so komisch geändert?
Antworten (4)
Deho
Ist doch klar, warum die das gemacht haben: Die wollen ihre alten Fans verärgern und neue Fans gewinnen. Und sollte das nicht klappen, dann war's das.
bennyh02
Der neue Style ist nicht "komisch". Nur weil er dir nicht mehr gefällt, heißt das nicht automatisch, dass er komisch oder schlecht ist. Wann verstehen Leute das endlich?
JacobyMagKnobi
Erstens: Das Album ist der Hammer, ich weiß gar nicht, was du hast. Zweitens: Daft Punk macht mehr als nur Musik. Ich kenne keine anderen Musiker, die so perfektionistisch sind wie DP. Sie haben fast alle heutigen Künstler der elektronischen Musik beeinflusst, was natürlich dazu führt, dass vieles so ähnlich klingt wie DP. Da haben sie sich gedacht, dass es Zeit für etwas neues ist.
SchwarzTabue1987
Yop, wie schon gesagt wurde, Daft Punk dachte einfach, dass es Zeit für etwas Neues ist und sie hatten vollen Erfolg damit. Sie haben den Sound der Anfänge der elektronischen Musik genommen (viele der Kolaborationen sind aus dieser Zeit), ihn durch die Möglichkeiten von heute realisiert und damit elektronische Musik mal wieder revolutioniert. Du wirst diese Art von Musik in Zukunft wohl öfter hören. Daft Punk ist bekannt dafür, Trends zu setzen.