HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000101168 StechusKaktus

Warum verstehen die Europäer die Verhandlungstaktik und Treiber von Donald Trump nicht?

Ist doch eigentlich ganz einfach. Ziel von DT ist die Vermögensmehrung seines Clans (wer's nicht glaubt, einfach mal googeln, welcher Vermögenszuwachs seit seiner Amtszeit erzielt wurde):
Warum also nicht einfach dem Jared Kushner eine günstige Immobilie verschafft und der Ivanka einen Vertriebsweg für ihre neue Kollektion?

ich bin sicher, dass DT dann von Deutschland hinsichtlich Rüstungsausgaben und Gaspipeline ablässt... ok, seinen Kumpels von der Gaslobby müsste man auch noch was zukommen lassen. Und seinen Freunden von der Rüstungsindustrie. Dann muss aber gut sein!
Antworten (1)
elfigy
Man würde sich zum Mittäter machen.
Ich kann bei dem Mann keinen Plan erkennen.
Der ist unberechenbar, wie alle Irren.