Anna-Lenchen

Was für Ideen habt ihr für Sommer-Urlaub zu Hause?

Hallo,

Ich möchte dieses Jahr nicht ins Ausland verreisen sondern hier in Deutschland bleiben.
Was kann man für schöne Dinge in der Heimat machen ohne groß zu verreisen (komme aus Mittelfranken)?
Frage Nummer 3000273322

Antworten (6)
Kackmann
Bad Meingarten.
rayer
Ich hätte sogar einen preisgünstigen Campingplatz in Bad Meingarten zu vermieten.
Deho
In Mittelfranken wohnst Du doch in einer Urlaubsregion, und da weißt Du nicht, was man dort machen kann? Dann lass Dich im nächstgelegenen Touristenbüro beraten.
PezzeyRaus
Ne Sauftour in Oberfranken vielleicht? Oder ist das für dich schon Ausland?
Stardust91
Schwimmbad, Wandern/spazieren gehen, Picknick machen, Grillparty, Zelten, Nachbarstädte erkunden.
Musca
Mit dem Kanu die Seenplatte entdecken in Mc-Pomm,. Fischadler, Biber, Eisvögel, Fischotter... das alles kann man dort finden, wenn man sich entsprechend verhält. Eine gute Alternative zum Schlangenstehen am Airport, mit anschließendem brutzeln an einem überfüllten Strand.