HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000075444 HumiHei

Was kostet ein Zahnimplantat in Budapest?

Antworten (19)
burmon
Ich hab ein sehr gutes Angebot bei Evergreen Dental bekommen: 1 Implantat mit Zubehör und Krone 990€. Dass hätte bei meinem deutschen Zahnarzt cca. 3000 € gekostet!
Cordelier
Was ist denn das "Zubehör"?
Dödel
Dumme Frage. Das ist natürlich das Zubehör. ;-))
Cordelier
Boah Dödel, ich hab jetzt keine Lust die Geschichte der Zahnmedizin zu studieren. Kannst du das bitte in ein-zwei Sätzen zusammenfassen?
Dödel
Der Link sollte eigentlich auf ein selbsterklärendes Bild verweisen. Siehe hier.
Schildkröte
Hey Coredlier,
Dödel hat mal wieder einen schlechten Tag. Aber keine Sorge er meint es bestimmt nicht so.
Ich habe auch ein neues Implantat. Was genau willst du wissen?
Cordelier
Oh, eigentlich ist ein Zahn schnell aus dem Kiefer gerissen, wenn die Wurzeln mitspielen, aber damals müßen das ohne Betäubung große Qualen gewesen sein.

Selbst heute noch ist die Extraktion eines Zahnes postoperativ nicht angenehm.
Cordelier
Schildkröte,

hast du das auch im Ausland machen lassen und wie bist du mit der Qualität zufrieden, in Bezug auf Beratung, Unterbringung, Operation, Nachbehandlung und natürlich ganz wichtig ob der "Biss" deines Implantates auch keine Probleme bereitet?
Schildkröte
Hallo Coredlier,
ich habe es in Holland machen lassen. Bei mir musste noch etwas Knochen aufgebaut werden, dadurch hat es sich verzögert. Insgesamt war ich 3x dort, Ich bin heute sehr zufrieden. Kosten schaue ich mal nach...
Cordelier
Schildkröte,

Die Frage war nur Interesse halber. Ich hab nen guten Zahnarzt und mit Ende 40 noch alle 32 Zähne, nun gut einige Füllungen aber die Zähne sind noch da und nur bei wenigen ist wegen Wurzelfüllungen der Nerv gezogen worden, aber ansonsten alles Top.
dschinn
Füllungen?

Amalgan oder sowas?

*Aluhutsuchen*
Cordelier
Damals vor zehn Jahren wo alle neu gemacht wurden war meine Patte leider nicht so reich gefüllt das es für andere Füllvarianten ausgereicht hätte.
Swan
Sehr berechtigte Frage.
Und was kostet ein Toupé in Bukarest?
bh_roth
Exakt 49.846 Forint.
Cordelier
Swan, du mußt deine Frage präzisieren.

a) aus Echthaar

b) aus Pferdehaar oder

c) aus Synthetik
bh_roth
Zu einem Zahnarzt nach Budapest reist nur der typische Neckermanntourist. Gelockt mit 189 Euro für einen Heil- und Kostenplan, incl. Flug und Unterkunft. Dann Terminvergabe für die Ausführung der Arbeiten etwa 3 Monate später. Also nochmals hin. Dann stellt der Arzt aber völlig überraschend fest, dass in der Zwischenzeit eine komplette Zahnfleischbehandlung notwenig geworden ist, bevor er überhaupt anfängt (Hüstel). Also nochmals 399 Euro für diesen "Service".
Die, die sich auskennen, gehen zu einer Zahnklinik in Szombathely, der nahezu ausschließlich Deutsche und Österreicher behandelt, und der ohne weitere Abzocke die in Ungarn anerkannt besten Arbeiten abliefert, incl. Kieferchirurgie und ästhetische Korrekturen, falls gewünscht.
Ich gehe zwar davon aus, dass die "Frage" nur eine weitere Werbung darstellt, aber wenn gewünscht, Humi, kann ich die Adresse veröffentlichen.
Dorfdepp
Da aber in Bukarest niemand mit Forint bezahlt, kostet das Toupet dort exakt 740,689 Lei (Ron).
primusinterpares
Was kostet es, wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt? Ist das erlaubt?
Cordelier
Die Todesstrafe, du Penner.