HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000085528 Gast

Was muss ich tun,wenn mein Nachbar seinen Hund jeden Tag als Deko im Transporter lässt,weil dieser küchenmonteur ist?

Mein Nachbar ist der Bruder meiner Vermieterin. Als ich ihn kennengelernt habe,sagte er habe seinen Hund jeden Tag im Transporter dabei,damit keine Diebe sein Werkzeug klauen. Es ist ein sehr Großer Hund,mit ordentlichem Jagdtrieb. Morgens nutzt dieser Hund seine Chance alleine durch die Straßen zu rennen,um zu pinkeln,Katzen jagen und anderen Hunden hinterher zu rennen. Ich verstehe den Hund,er hat täglich null auslauf,ich weiss das,weil mein Freund bis vor 3 monaten mit diesem mann gearbeitet hatte. Also dieser Hund kann kein Werkzeug beschützen,weil eine Wand hinter den Autositzen ist und der Hund sitzt vorne den ganzen Tag auf dem Beifahrer sitz. Abends wenn mein Nachbar zuhause ist,kümmert er sich in seiner garage um sein kram und der Hund sitzt immer noch im Transporter. Irgendwann geht mein Nachbar mit Hund dann in seine Wohnung,und weder Frau noch dessen Kinder gehen mit dem Hund mal eine Große Runde Gassi! Es ist hier ein kleines Kaff,da bekommt man alles mit. Ich finde das ist eine Tierquälerei,was soll ich dagegen tun?Ich habe es diesem Mann schon 2mal an den Kopf geknallt,doch die ganze Familie hier hält das für Normal und drohen mir mich rauszuschmeißen!!! Das Tierschutzbund habe ich informiert,doch es passiert nichts!!!
Antworten

noch keine Antworten vorhanden, seien Sie der erste!