Schließen
Menü
Cannelle

Was schenkt man zur goldenen Hochzeit ?

Bin eingeladen, aber es sind nur gute Nachbarn, keine Verwandten. Ich such was Originelles. Keine Blumen, Kuchen, Reisen, die kriegen sie ja bestimmt schon von den eigenen Leuten.
Frage Nummer 79130

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
Deho
Wieviel darf's denn kosten? Die Bandbreite reicht von einer Flasche Sekt bis zu einem Kurztrip nach New York. Ein Theaterbesuch wäre erschwinglich, sofern eines in der Nähe ist.
Amos
Eine Originalzeitung vom Datum der Hochzeit. Internet liefert da etliche Möglichkeiten.
Cannelle
Danke Amos, das ist eine super Idee...
Opal
Wenn später mal nix mehr geht -> Duellpistolen
starmax
Im Norden schenkt man Kohle (100,- pro Nase). Was glaubst du., was so ne Party kostet?!?
Gast
ein wärmeunterbett
Gerd035
Wir hatten mal einen Fotografen der hatte für uns eine Videobotschaft erstellt. Unsere Freunde haben die Glückwünsche auf Video gesprochen. Das war eine lustige Erinnerung für uns. Schauen wir immer wieder gern an.
Schau mal hier. http://www.edler-hochzeitsfotograf.de