Schließen
Menü

Cannelle

Aktiv seit: 23.09.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Cannelle"

Gras liegen lassen oder nicht ?

Amos, habe natürlich einen Auffangkorb, aber ich dachte das Geschnittene wieder zu verteilen anstatt in die grüne Tonne zu tun. Moos habe ich keines und auch sonst keine abgestorbenen oder verfaulten Triebe.

Steigende Hochwassergefahr

Ich rechne mal : 80 800 000 Menschen x 0.4 Liter Feuchtigkeit = 32 320 000 Liter Schweissdunst pro Nacht. Dazu noch die während am Tag ausgesonderten Flüssigkeiten pro Kopf. Gigantische Ueberflutung, Hochwassergefahr akut... aber bitte zieht bloss keine roten Lederhosen an, da läuft unten noch mehr Schwitzwasser raus ! Ich zieh mich zurück in mein trockenes Land auf der anderen Seite des Rheins...

z.hd. Herrn

z. Hd. Herrn... gemäss Duden !

Muß man eigentlich jeden Tag duschen? Ich halte das aus dermatologischer Sicht nicht für sinnvoll!

Früher benutzte man auch altes Zeitungspapier um den H... zu "putzen" und wie von ing793 schon erwähnt, durfte man einmal in der Woche ins Bad, d.h. einer nach dem andern im selben Wasser, der dreckigste zuletzt. Als Körpercrème benutzte man höchstens Euterfett, zum Zähneputzen Asche. Aber ehrlich, wenn ich heute mal in der nächsten Grossstadt mit dem Tram in die Innenstadt fahre und bekomme dann eine/n verschwitzte/n Zeitgenosse/in in Kunstfaserkleidung zu Geruch, dann steig ich aus.

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Wohnst du zufälligerweise in 90537 Feucht lieber Gast ?

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Schimmel für Schummelsendung...

Wird Deutschland Weltmeister - wie weit kommen Jogis Jungs?

Für dich Sarul, nix rauh, wir alle sehr lieb...

Hund oder Katz ?

Solly, GleyShadok...

Hund oder Katz ?

Das glaub ich dil nicht Gley Shadow... nul Leis mit Glillen sagt mein chinesischel Gältnel...

E-Bike: hat jmd. Erfahrung und kann was empfehlen?

Oje oje Opal, tut weh gäll... wünsch dir gute Besserung!

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Verstehe Miele, es gibt ja auch Leute die lassen ständig den Duschvorhang zu, dann schimmelt es an der Dichtung. Aber ich habe schon Sendungen gesehen, da sind die Wände schwarz-grau-grün. Wie kann es denn soweit kommen ?

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Das ist ja verrückt, 2.8 Liter pro Person und pro Woche, schade dass das nicht Fett ist wo da abdampft. Wahrscheinlich stammen wir halt doch vom Fisch ab. Aber warum hast du denn eine sooooo feuchte Wohnung Gast 94054 ?

hat das sozialamt zugriff auf mein bankschließfach, wenn ich zum pflegefall werde???

Aber man darf ein Gepäckschliessfach verschweigen... viel Vergnügen an die Kohleverstecker!

Wie kann man eine Halterfeststellung anhand der Autonummer machen?

bh, steht so aber auf dem Verkehrsportal.de : "Es empfiehlt sich für den Grundstücksbesitzer bei Feststellung eines unerlaubten Parkvorgangs auf seinem Grundstück zu ermitteln, wem das Fahrzeug gehört, dies auch evtl. durch eine Halteranfrage. Der Zulassungsstelle ist die Beeinträchtigung glaubhaft zu machen....Der Schädiger kann dann aufgefordert werden, das Fahrzeug wegzufahren. Ist dies nicht erfolgreich, kann versucht werden, das Fahrzeug wegzuschieben....Das Abschleppen sollte stets das letzte Mittel sein"

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Miele, so viele Liter in der Woche ? Da braucht man ja gar nicht mehr zu duschen...

Wie kann man eine Halterfeststellung anhand der Autonummer machen?

Hast du eventuell eine tolle Blondine gesichtet ?

Wie kann man eine Halterfeststellung anhand der Autonummer machen?

Zulassungsstelle ? Grund, XY parkt auf meinem Privatparkplatz. So kriegst du den Halter bestimmt rausgerückt...

Hund oder Katz ?

Ein kleiner Junge wird schlimm von einem Hund angegriffen und eine Katze rettet den Jungen indem sie den Hund verjagt... du lieber Amos kringelst dich um "cédille's"! Ist die Welt eigentlich rund oder war das der Mond ?

Luftfeuchtigkeit in Wohnräumen

Lüften, lüften, lüften... und suchen woher die Luftfeuchtigkeit kommt !

Hund oder Katz ?

Versteh ich nicht Amos, das Video ist doch OHNE Worte ???

Schwarze Lebensmittel?

Schwarze Sesampaste, schwarze Oliven-Tapenade, schwarze Socken...

warum schlagen die meissten Frauen beim Sitzen die Beine uebereinander und die Maenner weniger ?

hphersel, das stimmt nicht ganz... Frauen müssen mal, hingegen Männer lüften mal !

Kann das sein ?

Hallo Leute, bin auch zurück, war sogar drüben in D um einen Riesencappuccino zu geniessen.

Kann das sein ?

Refresh it primus... with this !

Kann das sein ?

My favorites... primus

Kann das sein ?

Hem primus, habe vergessen... avec dent-de-lion séchés c'est meilleurs !

Kann das sein ?

Primus... amazing songs, I love Knopfler and Knöpfli too... Lindsey++ cool, ma violoniste préférée... Et, voici pour toi...

Kann das sein ?

Bonjour tout le monde, habe gepennt wie ein Stein und erst jetzt eure Meldungen gelesen. Vielen vielen Dank dorfdepp und bh. Eigentlich hatte ich mir das alles schon ein wenig in diese Richtung zusammengereimt. Aber da ich die Regeln in D nicht kenne, bin ich froh dass ihr mir das erklärt habt. Habe alles ausgedruckt und werd es meinem Cousin zusenden. So kann er sich selber eine Meinung bilden und braucht sich nicht mehr zu ärgern indem er denkt er hätte alles falsch gemacht. Im übrigen find ich auch, dass so ein illegaler Aufwandstress sich gar nicht lohnt. Mein Cousin hat sowieso schon Herzbeschwerden. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und nochmals merci beaucoup !

Kann das sein ?

Das weiss ich eben nicht so genau, aber es geht um Rentner die nicht mehr arbeiten. Habe gelesen dass in P die Altersrenten von Ausländern gar nicht zu versteuern sind. Dies um ausländische Rentner anzulocken. Aber die Portugiesen selber müssen anscheinend ihre (auch ausländischen) Altersrenten versteuern. Deshalb melden sie sich in P nicht an. Vielleicht bleiben die einfach in D weiterhin bei der Krankenkasse versichert und reisen für ärztliche Behandlungen nach D. Mein deutscher Cousin hat eine Portugiesin geheiratet und ist vor 20 Jahren mit ihr nach P ausgewandert. Nun hat er dort im Dorf portugisische "Rückwanderer" die ihm ständig sagen, dass er eben eine Adresse hätte behalten sollen in D und sich in P nicht hätte anmelden sollen. Das nervt ihn, er muss für seine kleine deutsche Rente sehr viel Steuern bezahlen. Nun bat er mich um Informationen, denn er hat weder PC noch Internet. Ich habe nichts nutzbares gefunden...

Kann das sein ?

Auf eine deutsche Bank und von dort aus auf eine Bank in P.

Was bitte heißt "O ridicolossimo eroe"?

O ridicolissimo (nicht ridicolossimo) eroe (italienisches Zitat) = oh le plus ridicule des héros (französisch) = oh der lächerliche Held !

Indiens Sehenswürdigkeiten

Srinagar... das indische Venedig... schöne Stadt !

Verschiebung Kontinentalplatten

Lieber Gast 94007, tut mir leid, dass wir vom Thema abgerutscht sind. Aber deine Frage ist schon ein wenig "gestiefelt". Alle Kontinente, Länder, Inseln, haben komisch verzettelte Formen. Dass Italien wie ein Stiefel aussieht, ist ja wohl einfach Zufall. Meinst du nicht ?

Wenn ich jetzt nach Ostern öfter hartgekochte Eier esse: was passiert dann?

Cher Primus, moi c'est chère Cannelle... heute ohne "Dandelion"... aber alte Eier verputzen ist gefährlich. Ein kleiner Bruch in der Eierschale und schon ist es eine tolle Eingangstüre für Keime. So wie in der Reklame für Closteine, die die unter dem Rand lauern... Mange Amos, mange, mais ne viens pas te plaindre !

Wenn ich jetzt nach Ostern öfter hartgekochte Eier esse: was passiert dann?

Bla bla bla... frag die Hasen... die wissen das ganz genau !

Wenn ich jetzt nach Ostern öfter hartgekochte Eier esse: was passiert dann?

Amos, ich hoffe du isst jetzt aber keine noch vor Ostern hartgekochte Eier oder ? Die wären dann schon 4 Wochen alt. Hartgekochte ungeschälte Eier sollte man im Kühlschrank höchstens 4 - 6 Tage lang aufbewahren. Dann essen oder einem Feind schenken...

Link-Test

Macht nichts blog2011, solange du mich nicht Nutella nennst... lol... vielen Dank nochmals !

Link-Test

Mensch Meier, ich glaub es kaum... Aber ehrlich gesagt, wie wär es wenn Stern den Erklärungstext da unten ein wenig abändern würde ? ...geben Sie zunächst den einzufügenden Link in das kleine Eingabefeld rechts unten. Dann markieren sie irgendein oder mehrere Wörter in ihrem Text im grossen Feld und klicken auf den Button... So würde es jeder verstehen ! Vielen herzlichen Dank jedenfalls an alle... ihr seid ganz lieb... bisous bisous ! Jetzt bin ich schon wieder ein Stück gescheiter und noch mehr heiter... yahooooooo !

Link-Test

Schtroumpfette

Link-Test

Amos, au secours... es ging wieder daneben...

was tun bei zu hohem puls

Amos, hast du wieder mal kurzgechillt ?

Warum ist es einfacher einen Hund zu halten als eine Katze?

Elfi hat recht, Katzen sind viel einfacher zu halten. Saubere Kiste, regelmässiges Essen, spielen und spielen lassen. Zudem kann man Katzen ebenfalls "erziehen" damit sie nicht an den Möbeln kratzen, nicht auf den Tisch hüpfen und den Sonntagsbraten nicht klauen.

koi wasser

Stehendes mit Pumpe ist immer besser als gar "koï" Wasser !

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung von Meran (Südtirol)?

Danke Amos, hab das schon versucht, so wie's drunter steht. Aber der Link verdoppelt sich dann im "Kasten" und steht nachher trotzdem voll im Text ?

Wem geht's auch so ?

Ja, das ist auch super...

Wem geht's auch so ?

Ja... im 150-Sekunden-Takt... oder Wordament im 120-Sekunden-Takt... beide Spiele ganz toll finde ich !