Schließen
Menü
Cannelle

Link-Test

http://www.20min.ch/ro/multimedia/videostory/story/Des-jeux-d-eau-19210646
Wenn es hier wieder nicht klappt, bitte mir langsam erklären, ich sonst nicht drauskommen... Thank youuuuuuuu !
Frage Nummer 93991

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (15)
Cannelle
Amos, au secours... es ging wieder daneben...
Amos
Dann müssen unsere Experten helfen: Primus, bh, miele, ing793 bitte melden!!
Opal
Cannelle, ich greif Amos da mal vor.
Du kopierst den Link und gibst ihn in das Feld rechts neben "Diesen Link einfügen>" ein. Dann wählst du ein Wort in deinem Beitrag mit der rechten Maustaste aus (als wenn du das kopieren willst) und gehst dann auf das Feld "Diesen Link einfügen>".Fertig.
Opal
Ups ersetzt rechte durch linke Maustaste. sorry
Amos
Entschuldige bitte, Opal, wollte Dich nicht unerwähnt lassen. Mea culpa!
Opal
Amos, das ist doch selbstverständlich das man sich hier gegenseitig hilft. :-))) Auch wenn man(n) nicht auf der Liste steht. *Grins*
Amos
Gut! Wichtig ist ja, daß Cannelle geholfen wird!
blog2011
@Canelle: Ich bin gespannt, ob mein Test klappt; hat bislang nicht funktioniert. Herauskommen soll eine Internetseite, die Bilder zur Verfügung stellt. Mal schaun.
blog2011
@Canella: Hat geklappt, bitte nicht traurig sein. Du wirst es auch schaffen. Mach´s einfach nochmal.
blog2011
@Cannelle: Tschuldigung. Habe deinen Namen 2x verkehrt geschrieben. Soll nie wieder vorkommen. Versprochen.
Cannelle
Mensch Meier, ich glaub es kaum... Aber ehrlich gesagt, wie wär es wenn Stern den Erklärungstext da unten ein wenig abändern würde ? ...geben Sie zunächst den einzufügenden Link in das kleine Eingabefeld rechts unten. Dann markieren sie irgendein oder mehrere Wörter in ihrem Text im grossen Feld und klicken auf den Button... So würde es jeder verstehen ! Vielen herzlichen Dank jedenfalls an alle... ihr seid ganz lieb... bisous bisous ! Jetzt bin ich schon wieder ein Stück gescheiter und noch mehr heiter... yahooooooo !
Cannelle
Macht nichts blog2011, solange du mich nicht Nutella nennst... lol... vielen Dank nochmals !
Gast
das reaktionsvermögen des orcas erinnert mich an das meiner stubenfliege. sensationell!! das highlight des tages!
Dorfdepp
Schtroumpfette ist gut. Hab' ich heruntergeladen und weitergegeben.