HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000104534 Gast

Was soll ich gegen Nachbar Mobbing tun?

Ich wurde durch meinem Nachbar gemobt. Als letzte hat der Sekundenkleber im Türschloß reingemacht, ich mußte Schlüsseldienst holen. Bitte jemand soll mir helfen was ich tun soll. Ich bin Alleinerziehende Mutter mit Tochter die erst 14 ist
Antworten (4)
blog2011
1. Schritt: Mit dem Nachbarn reden (ist wohl zwecklos).
2. Schritt: Den Vermieter von dem Sachverhalt in Kenntnis setzen, da er der nächste Ansprechpartner bei Gefährdung des Hausfriedens ist.
3. Schritt: Falls dies auch zu keinem Ergebnis führen sollte, wende dich an einen Anwalt.
Skorti
Ich kann nicht beurteilen, wie sicher du dir sein darfst, welcher Nachbar dich mobbed.

Ich habe einen Kollegen, dessen Nachbar war sich auch sicher, mein Kollege würde ihn mobben. Mitten in der Nacht schellen etc. Der ging sogar gegen meinen Kollegen bis vors Gericht.

Dabei war es nicht mein Kollege, der Nachbar auf demselben Stock, sondern der Obermieter.
KissMe
Ich glaube das ist kein Mobbing, sondern ein Nachbarschaftsstreit. Wenn du Beweise hast, dass es dein Nachbar war, solltest du ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen.

Lg
manisto
Das geht ja gar nicht wen die gemopte erst 14 ist