HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Sekundenkleber

wie bekomme ich Sekundenkleber am schnellsten von der Haut?

Ich wollte gerade meine sekundenkleber Tube aufmachen da ist der ganze sekunden Kleber auf meiner Haut gekommen. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich den wieder von den Händen bekomme, hat jemand einen Tipp für mich?

Sekundenkleber

Daß Sekundenkleber kleben soll, ist mir bekannt. Daß aber spätestens nach zweimaligem Gebrauch die Tube selber so fest zugeklebt ist, daß ich sie wegwerfen muß, ist ärgerlich. Gibt es da Tricks, damit das nicht passiert? Auch eine in die Düse/Tülle eingeführte Stecknadel hilft nicht.