HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 14844 Manuel Müller

Welche Firma hat sich auf Ablagesysteme spezialisiert? Ich benötige ein System, mit dem ich vom Ordner, bis zum einzelnen Blatt Papier alles übersichtlich unterbringen kann.

Antworten (5)
Miggel
Such mal im Internet nach "digitaler Archivierung". Dann kannst du dir alles so zusammenstell, wie du es brauchst. Habe beste Erfahrungen dami gemacht.
Greg_hang32
Du sprichst mit aus der Seele - ich hate das totale Chaos. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe in "Ordnung" investiert. Staples bietet tolle Ablagensysteme für die verschiedensten Bedürfnisse. Ich schicke dir einen Links: http://www.staplesadvantage.de/leitz_plus/
KlassenClown
Ich selbst bin einer großer Fan von Leitz Produkten, Die Firma bietet wirklich eine ganzheitliche Lösung für das Ablegen von Dokumenten an. Die Produkte zeichnen sich nicht nur durch ihre Funktionalität sondern auch durch ihre hochwertige Qualität aus.
HW2804
Diese Seite hier scheint mir die perfekte Adresse für dich zu sein: www.staples.de. Hier kannst du einige verschiedene Firmen vertreten finden, kannst Angebote vergleichen und dir raussuchen, was dir preiswert zu sein scheint. Alternativ könntest du nach weiteren Online-Shops suchen.
Postwagen-Fahrer
Hallo! Da würde ich dir gerne die Spichtig AG empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich auf Sortiersysteme und Ablagesysteme aus Kunststoff spezialisiert. Speziell für dich interessant könnte die Sortieranlage sein. Diese bietet ein waagerechtes Sortieren an. So kannst du die Blätter einfach direkt in das zugehörige Fach einsortieren.
Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Ich persönlich habe den kleinen Briefsortierer bei mir zu Hause. So kann ich die geöffnete Post und auch andere Dokumente sofort einsortieren. Der Zettelberg auf meinem Schreibtisch ist quasi nicht mehr da.