HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 33386 Lisier-Tiny1

Welche Kaffeemaschinen brühen mit wirklich kochendem Wasser?

Antworten (6)
antwortomat
Keine, weil man Kaffee nicht mit kochendem Wasser brüht.
Flugmeissel
Nach meiner Erfahrung ist die Philips HD5405 Café Gourmet die Einzige, die mit wirklich fast kochendem Wasser brüht. Der Kaffee schmeckt wie von Hand aufgebrüht.
netter_fahrer
Ich vermute, die Kaffeemaschinen bei McDonald's. Kochend heiß und kaum genießbar... Kaffee brüht man mit siedendem, also etwa 92-95° heißem Wasser. Mit kochendem Wasser zerstört man das Kaffeearoma!
Nat Black
Jura-Kaffeemaschinen sind für jeden Kaffeeliebhaber, der sich dazu entscheidet Abschied vom Türkischen Kaffee zu nehmen, eine kluge Entscheidung. Man wird zwar auf der Suche nach einer perfekten Kaffeemaschine über die Angebote vieler Hersteller stolpern, doch ganz unumstritten bietet der Kaffee aus einer Jura-Maschine durch seine spezielle Verarbeitung einen außergewöhnlich erlesenen Geschmack.
Beggy253
Wer eine exklusive Kaffeemaschine von bester Qualität, mit einem zeitlosen, edlen Design sucht, ist mit einer der vielfältigen Jura-Kaffeemaschinen immer gut beraten. Die Anschaffung eines dieser hochwertigen Geräte der Marke „Jura“ sorgt bei jedem Kaffeefreund für höchsten Genuss. Die einfache Bedienung per Knopfdruck, sowie das informative Display machen das Kaffeekochen zum reinen Vergnügen.
Clara Burner
Jura-Kaffeemaschinen sind derzeit marktführend im Bereich der vollautomatischen Kaffee-und Espressomaschinen. Seit rund vierzig Jahren ist das schweizerische Unternehmen „Jura“ bekannt für seine Erfolge bei der Produktion von Kaffeemaschinen. Es hat die Entwicklung der Kaffeezubereitung maßgeblich mitgestaltet und war stets Vorreiter hochwertiger Maschinen und innovativer Technik.