Gast

WELCHES LAND HAT DER LÄNGSTE ZEITZONEN DER WELT

Frage Nummer 3000274260

Antworten (9)
rayer
China
Kackmann
Da ich auf derartig dämliche Fragen nicht antworte, antworte ich den Antwortenden mit einer Frage: Warum antwortet ihr auf eine derartig dämliche Frage?
wokk
Meine Antwort war NICHT für Gast . . .
Warum also in Plural?
Kackmann
In Singular wäre es zu persönlich gewesen.
rayer
Es wird wohl mir überlassen bleiben, wann ich antworte, wann nicht, und die Einschätzung über die Qualität der Frage auch.
Um es mit meinem Grundschullehrer aus grauer Vorzeit zu sagen, es gibt nur dumme Antworten, dumme Fragen gibt es nicht.
Wer also die Frage als dämlich ansieht, sollte mal über sich und seine Antwort nachdenken.
Kackmann
Nun gut rayer, DER LÄNGSTE ZEITZONEN DER WELT hat Atlantis.
rayer
1883 war Atlantis schon lange untergegangen und kannte folglich nur eine Zeit, die des Sonnenstands. Davor gab es keine Zeitzonen.
Kackmann
Ach rayer …