HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000062303 Panther

Wenn eine Fliege befruchtet ist,

ist sie dann schwanger, oder wie nennt man das?
Antworten (6)
rudixxx
Fruchtfliege
rosa231
Ich musste grade lachen, das habe ich mich nie gefragt, du stellt ja die wichtige Frage des Lebens.
Panther
rosa231,
bei Menschen nennt man das »schwanger«, bei Kühen »trächtig«, bei anderen Tieren nennt man das »belegt«, wenn ich mich recht erinnere.
Meine Großeltern hatten Hühner mit einem Hahn, meine Oma sagte, er habe das Huhn »getreten«, so etwas darf man heute doch wohl nicht mehr sagen.
Anstatt Bio-Legebatterien könnte man die Eier als »ungetretene« Eier verkaufen.

Ich weiß ja nicht, ob ein Huhn schwanger werden kann oder eine Fliege.
Deshalb meine Frage.
Panther
Was mich natürlich zu einer neuen Frage anregt.
Wenn, sagen wir mal, 10.000 Hühner in einer Batterie aufgereiht sind, und man lässt einen Hahn auf sie los zum Befruchten, wie viele Hühner schafft er, bevor er tot umfällt?
Satan
Du arme Wurst. Ist das Leben in Australien so langweilig das man auf deutschen Internetseiten den Troll spielen muss? Denk mal drüber nach.
Ja, befruchtete Fliegen sind schwanger. Und der Vater muss keinen Unterhalt bezahlen.
Panther
Major Tom,
ich beteilige mich an einigen internationalen Foren. In Namibia und hier in Deutsch, in Canada und Australien in Englisch.

Es bringt mir manchmal Spaß, euch Choleriker dieser »Wissens Community« zu verarschen und zu sehen, wie ihr einen gemeinsamen Feind in mir aufbaut, so wie Hitler die Juden.

Ohne mich wäre hier doch tote Hose. Und ohne mich würdet ihr hier rumlaufen wie kopflose Hühner.

Und, wenn ich mal fragen darf, woher stammt deine Quelle, die besagt, dass befruchtete Fliegen schwanger sind?
Oder ist das mal wieder so eine Behauptung aus der Luft gegriffen? Darin seid ihr hier ja so gut … hihihi … 🎲

Freundliche Grüße von der sonnigen Gold Coast im Frühling. 26°C. In Hamburg habt ihr jetzt 5°C *schüttel*