HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 6977 jaydee

Wer weiß was Massage und Fango kostet und wie lange so eine Behandlung dauert?

ich fahre demnächst in Urlaub und das Hotel bietet spezielle Wellnesspakete an, allerdings recht teuer wie ich finde. Nun meine Frage, was soetwas normalerweise kostet.
Antworten (9)
Angelika Arnold
Das kommt ganz darauf an. Man bekommt schon gute Massagen (Rücken, 20 min) für 20 EUR. Bei einer Fangopackkung ist das ähnlich, sie dauert auch ca. 20 min, da kommt dann aber noch ca. eine halbe Stunde Ausruhzeit hinterher. Viel Spaß beim Urlaub und den Behandlungen!
Marco Müller
Nun, ich denke, das kommt wohl auf die Umgebung und die Qualifikationen an; generell wirst du aber mit mindestens 10€ in dera halben Stunde rechnen müssen. Die Dauer ist hier ganz von dir abhängig, solang es dir gefällt, und solange du zahlen kannst und willst.
Stevie7751
Meiner Erfahrung nach kostet eine Fango Massage so um die 35 Euro und dauert 40 min. Davon 20 in der Fango Packung und 20 min Massage 😃
bh_roth
Meine Erfahrung ist, dass Fango und Massage mich gar nichts kostet, außer der investierten Zeit.
.
@Stevie7751: Bei Gelegenheit kannst du ja mal kund tun, was dein Werbelink für Notebooks mit dem Thread zu tun hat.
Panther
Ist eine Fango Massage eine Massage im Schlamm?
bh_roth
Erst legst du dich in kochen heißen Schlamm, so 20 Minuten, dann wirst du durchgeknetet.
mimiK2016
es muss kochend heissen mein Lieber. Wenn ich mich dazu einfach in den Schlamm legen könnte, wäre es ein Schlammbad.

Beim Fango ist es wichtig, dass die Erde bzw. der Schlamm aus einem bestimmten Moorgebiet kommt und verschiedene Mineralstoffe enthält.

Die Behandlungen kosten erfahrungsgemäß zwischen 40 und 180 Euro je nach dem ob du nur eine Packung Schlamm in den Rücken gelegt haben möchtest oder ob du komplett darin gebadet werden willst. @bh_roth viel Spass beim planschen im Schlamm, vielleicht gibt es ja noch ne Baugrube in der du mal darüber nachdenken kannst, was dich dafür qualifiziert Leute anzupöbeln und kluge Sprüche von dir zu geben die niemande weiterhelfen
oder warum dich dein Alltag nicht auslastet. BG und schönen Samstag
Amos
In den wenigsten Fällen handelt es sich um Fango. Meistens Moorpackungen ohne Fango.
bh_roth
@mimiK2016: Ganz sicher bin ich nicht dein "mein Lieber". Und der Rest geht mir ungefähr 2 cm am Allerwertesten vorbei. Wahrscheinlich habe ich schon mehr Fango & Massagen genießen dürfen, als du dir vorstellen kannst. Ich weiß also, wovon ich rede. Auch wenn ich Schlamm dazu sage.
Und ob Schlamm oder nicht, war nicht Gegenstand der Frage. Aber gut, du konntest etwas dazu beitragen, du weißt also etwas, diesmal ohne Link.