HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 38522 FabBrown

Wie kann ich leicht abnehmen ohne Sport zu machen? Ist das überhaupt möglich?

Antworten (9)
Cakey
Gewichtszu- und abnahme ist eine Frage der Balance zwischen Kalorienaufnahme und Kalorienverbrauch.

Wenn man den Kalorienverbrauch nicht durch Sport erhöhen möchte, muss man umso mehr die Kalorienaufnahme reduzieren. Wie leicht oder schwer das ist, hängt von der jeweiligen Person ab.
antwortomat
Klar, einfach nichts mehr trinken.
SoHo_1776
Hallo, ganz ohne Sport wirst Du keinen dauerhaften Erfolg haben! Schließlich solltest Du Muskelmasse aufbauen, was wiederum den Grundumsatz erhöht. Und wenn Du nur gleichzeitig die Kalorienzufuhr verringerst, kommst Du nicht nachhaltig weiter. Trotzdem sind Tees gut (besser als süße Säfte), versuch doch mal leckeren Jasmin-Tee, den hab ich grad für mich entdeckt :-)
Matt the Bird
Eine Bekannte von mir hatte das gleiche Problem und hat sich für eine Diät mit Amapur entschieden. Dort bekommt man für einen bestimmten Zeitraum Shakes, Suppen, Kekse, Cracker und Co zugeschickt, darf nichts anderes essen und nimmt auch tatsächlich schnell ab. Allerdings sind diese Produkte sehr teuer. Und ob sie das Gewicht hinterher auch halten kann... wir werden sehen.
Jannik Schmidt
Wenn du deine Ernährung drastisch änderst, wirst du automatisch Gewicht verlieren. Allerdings sollte man auf Sport nie verzichten :)
Karegner_232
Fernsehen.
Thrili
Hi FabBrown,
ich habe mir lange Gedanken zu Deiner Frage gemacht. Die Antwort lautet kurz zusammengefasst: Ja! Es ist möglich. Aber der einzige wirkliche Vorteil ohne Sport abzunehmen ist meiner Ansicht nach, dass Du einfach mehr Zeit hast andere vll effektivere Dinge zu tun. Die komplette Übersicht kannst Du im folgenden Link lesen.
smile2000
Ich bin auch der Meinung das es möglich ist, ohne Sport abzunehmen. Aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen ist es vielen Leuten gar nicht möglich, regelmäßig und dauerhaft Sport zu treiben. Bei einer dauerhaften und langfristigen Umstellung auf gesunde und ausgewogene Ernährung wird sich aber trotzdem der Erfolg einstellen. Man muss nur die richtige Einstellung und Disziplin mitbringen. Weitere nützliche Tipps finden Sie auf dem abnehmen ohne sport blog.
deresu
Ja natürlich, ich habe schon Erfahrungen damit und ich mochte sagen dass es nicht unbedingt ist Sport zu machen um dass Gewicht zu reduzieren. Natürlich wenn man Zeit hat dann kein Problem. Fur mich war es einfacher gute Diätpillen zu benutzen. Mit Sibutramin REductil 15 mg habe ich geschafft. Ich verlor 11 Kilos. Das ist toll meine ich, weil so einfach konnte ich nicht schaffen. Bei http://viagra-free.com habe ich Reductil Online bestellt.