HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7142 BurnS

Wie kann ich meine PS3 am besten an einen HDTV anschließen? Per HDMI?!

Antworten (4)
OllieHH
Ja, per HDMI ist der beste Weg, weil hier sowohl Video als auch Audioeingang bedient werden und das ganze in höchster Qualität. Wenn du schon die Möglichkeit eines HDMI-Fernsehgerätes hast, solltest du von dem Anschluss auch Gebrauch machen.
Liefert gute Ergebnisse und ist völlig unkompliziert.
Nico Brandt
Ja, zu HDMI hätte ich dir geraten, und das scheint mira uch die schlüssigste Lösung zu sein. Generell sollte ja ein Kabel mitgegeben sein, und wenn nicht, dann solltest du das weitgehend preiswert in wohl jedem Elektroladen in der Region kaufen können.
fabeck23
Wenn du deine PS3 an einen HD-fähigen Fernseher anschließt, solltest du auf jeden Fall ein HDMI-Kabel verwenden. Dieses Kabel kann die meisten Datenmengen übermitteln und nur so kannst du das tolle Bild, das die PS3 (auch als Blu-Ray-Player) liefert, wirklich genießen.
ztobi
HDMI ist der beste Anschluss. Du solltest PS3 und Fernseher allerdings mit einem Highspeed HDMI Kabel verbinden (10.2 Gbps), damit auch mit BluRays alles fehlerfrei funktioniert: Anleitung PS3 anschließen - Highspeed HDMI nötig