HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: HDTV

Problem nach systemübernahme von HDMI

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Als ich letztens bei ein Kumpel war und dort meine Ps3 slim an sein HDMI Tv angeschlossen haben habe und sie jetzt an mein HDTV anschließen wollte bekam ich kein Signal mehr rein. Woran kann das liegen??

Digitales Fernsehen per Antenne: Wieviel Programme kann man zukünftig bekommen. Nur die öffentlich rechtlichen????

Ich möchte keinen Vertrag über digitales Fernsehen mit dem einzigen !!!!!!! regionalen Kabelanbieter eingehen (analoges Fernsehen wird bei uns über Nebenkosten gezahlt). Daher ist meine Idee, digitales Fernsehen nur per Digital-Antenne zu betreiben. Ehe wir uns neue Hardware kaufen, hat vielleicht jemand Infos.

Warum werben alle TV-Sender für ihr HD-Programm mit Zeitlupen-Aufnahmen?

Ob RTL-Gruppe, ProSiebenSat1 oder Sky - bei der Werbung sind sie sich alle einig. Die HDTV-Programme der jeweiligen Sender werden immer mit Super-Slow-Motion-Aufnahmen angepriesen. Vermutlich soll das auf Detailreichtum hindeuten, aber bei Tante Erna und Lieschen Müller kommt die Botschaft an: HD ist wie normales TV, nur langsamer. Ob das so gewollt ist? ;-)