Stardust91

Wie kann man sich auf langen Autofahrten gut Beschäftigungen?

Hallo,
mir wird beim Autofahren (als Beifahrerin) leider immer schnell schlecht wenn ich lese oder Filme schaue. Was kann man außer Musik hören und reden noch schönes machen um die Autofahrzeit angenehmer zu gestalten?
Frage Nummer 3000273491

Antworten (8)
Kackmann
Tetrahydrocannabinol.
dschinn
Bei mir im Wagen klebt ein Schild "Halts Ma*l Beifahrer!"
Im Flix mag das was anners sein, mich persönlich würde die Quatscherei da auch stören.
wokk
Zu dritt - auf dem Rücksitz!
Musca
Unser menschliches Gehirn ist nicht perfekt. Es kann unterscheiden zwischen Bewegung (Autofahren) oder Stillstand (lesen, Filme schauen).
Beides zusammen bekommt es oft nicht geregelt.
Die Landschaft genießen, mit dem Fahrer eins sein, und schon hört das Unwohlsein auf.
Anna-Lenchen
Ihr könntet Quizkarten oder Quiz-Apps mitnehmen bzw. benutzen und damit euer Allgemeinwissen verbessern. Oder einfach über Gott und die Welt reden, ist ja auch immer schön :)
Musca
Anna-Lenchen, allein der Gedanke das sich Mitfahrer beim Lesen von Apps auf dem Rücksitz übergeben müssen, das hat schon was.
Ob mit oder ohne THC.
Deho
Anna-Lenchen,
der Fahrer sollte während der Fahrt besser keine Quizkarten lesen, und der Beifahrerin wird dabei schlecht (steht in der Frage).
Musca
Zensiert, zensiert , zensiert., zensiert.