Schließen
Menü
Leoni Dietrich

Wie könnte ich Duftkerzen im Glas schön anrichten?

HAt einer gute Ideen? Die Gestaltung sollte zwar schön aussehen, fröhlich sein, aber trotzdem nicht unseriös wirken.
Frage Nummer 9656

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (4)
Heraklit1970
Würden Sie es ohne Bilder hinbekommen?
Frog
Bunter Sand übereinander geschichtet sieht sehr gut. Je nach Jahreszeit ein paar typische Kleinigkeiten dazu. Jetzt vielleicht ein paar Kastanien und kleine Sonnenblümchen aus dem Bastelgeschäft oder Knüllermarkt. Im Sommer sehr hübsch Muscheln. In der Weihnachtzeit kleine Glassternchen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Helga Schwarz
Grüß Dich, ich kombiniere die Duftkerzen immer je nach Jahreszeit und Anlass, z.B. im Sommer mit getrockneten Blütenblättern oder Gräsern und im Winter zu Weihnachten eher mit einer Deko aus Watte, Silbersternchen etc., Im Herbst bietet sich natürlich auch ein Kürbis an :-)
Marco Albrecht
Am einfachsten ist es, das Glas in ein Gefäß zu tun. Etwas asiatisch angehauchtes wirkt nicht so verschlafen, ist aber dennoch seriös. Das Glas wird in eine entsprechende Form gesetzt, die eine Aussparung mit asiatischen Symbolen hat, so dass Licht durch diese scheint.