HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12124 anne1968x

Will mir ne neue Maus kaufen, kann mich aber nicht entscheiden - ist eine kabellose Maus zu empfehlen???

Antworten (4)
Frog
Kann ich absolut empfehlen.
Highspeed
Prüfe, ob sie problemlos mit Akkus läuft, dann ist es wirklich eine feine Sache.
MarciMarc
Würde schon sagen, dass diese zu empfehlen sind. Schließlich lässt sich dadurch einiges an Kabelsalat eindämmen, das ganze Benutzungsgefühl ist bequemer, futuristischer. Muss dir allerdings bewusst sein, dass du immer Batterien auf Vorrat haben solltest.
Kjelllee1958
Absolut nicht! Ein klein wenig Komfort durch das Fehlende Kabel rechtfertigt für dieses Gerät nciht den EInsatz von Batterien. Die sind schädlich für die Umwelt und außerdem sehr ärgerlich wenn sie leer sind. Nimm dir besser eine gute Kabelgebundene Maus und überlege dir gut, wo das Kable langlaufen soll.