HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000125045 Gast

Was soll ich tun?

Hallo ich bin verzweifelt ich weiß einfach nicht wie ich tabletten nehmen soll runter schlucken geht garnicht ich bekomme es einfach nicht hin ich kotze immer nach dem ich es versucht hatte bitte helft mir
Antworten (2)
Derwahre13jährige
Rede mit Gott über deine Probleme.Er wird dir helfen und deine Ängste beseitigen.Am besten schaust du jeden abend ein paar Stunden K-TV.
Mit freundlichen Gottesgrüßen ihre katholische Kirche Kiel
Opal_V2
Du kannst die auch, und das ist jetzt kein Witz, auch anal aplizieren. Aber wichtig, nur eine Fingerlänge reinschieben. Wie ein Zäpfchen quasi.

Die kannst die Tabletten auch im Mörser klein machen als Pulver und Nasal über ein Röhrchen einehmen. Die Nasenschleimhäute sind da recht aufnahmefähig, der Rest läuft dann über den Rachen in den Magen.

Bei Magensaft resistenten Medikamenten funktioniert das nicht.