HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 24889 ThaiLEAH

Wir liebäugeln mit einer größeren Reise. Kann uns jemand Sehenswertes in Afrika empfehlen?

Antworten (5)
Alex64
Tolle Fragestellung.
So in etwa: Ich will was essen - hat jemand ein Rezept?
Oder. Ich brauche ein Auto - kennt jemand eines?
Mirco Brandt
Nun ja, Afrika ist sehr groß und bietet extreme Gegensätze. Wollt ihr eine Art Safari oder lieber Sightseeing und Badeurlaub machen? Wir waren in Johannesburg und es war phantastisch. Die Stadt ist einfach brillant und die südafrikanischen Küstenabschnitte sind ein Traum.
gelegentlich
von namibia habe ich bisher auch nur gutes gehört.
DerOttifant
In Afrika gibt es ganz verschiedene Ziele und Sehenswürdigkeiten - vor allem im Süden des Kontinents. Hier kann ich besonders Botswana mit dem Okawango Delta oder den Krüger Nationalpark in Südafrika empfehlen. Die Wüste Namib in Namibia ist sehenswert und in Mosambik gibt es tolle unberührte Sandstrände für einen Badeurlaub.
(Neuer Username)
Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, möglichst viele Reservate zu besuchen – Gorillas in Ruanda, Steppentiere im Serengeti in Tansania, usw. Ich kann es nur empfehlen, es ist ein einmaliges Erlebnis. Und mit eurem Besuch unterstützt ihr den Schutz der Wildtiere.