HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 12926 mattis3

Wo bestellt man sich online bedruckte Gläser? gibt es da spezialisierte Netz-Druckereien, die ich noch nicht kenne?

Antworten (5)
Heraklit1970
Schauen Sie doch einmal hier
reinerGRAF100
Das kommt auch darauf an, in welcher Auflagenhöhe du die Gläser brauchst. Prinzipiell kannn so etwas nämlich jeder vernünftige Siebdruckbetrieb machen, wenn du aber nur ein paar Gläser bedrucken willst, lohnt sich das nicht. Im Internet wäre das hier eine gute Option: http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=categories&category=61 Die drucken auf verschiedene Gläserarten.
Mirco Schmitt
Ich weiß ja nciht, welche Druckereien Du schon kennst, aber wir haben das für unsere Firma hier machen lassen: http://www.porzellanseite.de/services/customized_glasses.shtml. Da kann man die Gläser sogar selber anliefern, aber wir haben welche von denen genommen. War für unser Firmenjubiläum, ist sehr gut angekommen.
HansGGJ
Fa. glaskor Glasdruck. Haben wir unsere Vereinsgläser bedrucken lassen.
Schnapsglas24
Seit Jahren ist https://www.schnapsglas24.de ein zuverlässiger Partner für personalisierte Schnaps-und Sektgläser.