HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 42319 Lorenzoo

Wo kann ich denn im norden der Republik einen guten Bowling Shop finden? Möchte lieber vor Ort kaufen als immer nur im Internet.

Antworten (3)
baitthefait
Wenn man Bowling spielen will, sollte man auf jeden Fall in einen Verein eintreten. Dort findet man die Leute, mit denen man spielen kann. Sosnt geht das nur, wenn man über einen interessierten Freundeskreis verfügt. Verbillige Ausrüstung wirst du da aber nicht bekommen. Wobei diese in dieser Sportart auch nicht so teuer ist.
Detlev Albrecht
Ein Verein ist meist von Vorteil. Schließlich trifft man "Gleichgesinnte" kann fachsimpeln und eine ganze Menge dazu lernen von den "alten" Hasen. Meist haben sie auch ihre speziellen Ausstatter, bei denen die Ausrüstung preiswerter erworben werden kann. In dem Verein hier am Ort ist das jedenfalls so.
Liam A
Das kommt - wie bei Kegelvereinen auch - immer ganz auf den jeweiligen Verein und vor allem auf die Mitglieder an. Ich war in einem, wo ein endloses Gehacke an der Tagesordnung war, da bin ich sofort wieder raus. Dann habe ich in meinem Center einen Aushang gesehen - und bin in meinem jetzigen Verein wunschlos happy. Ich würde es ebenso machen. Vergünstigt ist da aber nichts.