HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 22289 electro_lover

Wo kann ich im Bodensee schwimmen? Sprich, welches sind die besten Orte zum Relaxen?

Antworten (3)
MattisMacht1988
Schwimmen kannst Du im Bodensee eigentlich überall. In Friedrichshafen, Nussdorf und etlichen anderen Orten am deutschen Nordufer gibt es Strandbäder mit Umkleidekabinen, Duschen, Bewirtung, etc., die allerdings Eintritt kosten. Mein Lieblingsfleck ist der Uni-Strand in Konstanz - da darf auch nackt gebadet werden...
Karegner_232
Auf der Karte www.limma.de sind eine Vielzahl von Stränden aufgeführt. Am schönsten sind wahrscheinlich die Bodensee-Therme und das Strandbad Konstanz, das Strandbad Wasserburg, das Strandbad Steckborn in der Schweiz, das Seebad Lindau, das Strandbad Immenstaad, das Strandbad Bodman und das Strandbad Degersee.
Jupp Taylor
Das Hotel am See fällt mir da ein. Es ist nur 8 Minuten vom Bodensee entfernt und das auch noch zu Fuß. Das Hotel Citiykrone ist sogar nur 2 Minuten vom See weg, als vier Sterne Hotel könnten die Preise allerdings auf einem etwas höheren Niveau liegen.