Schließen
Menü
mejuTTa

Wo kann ich mit Delfinen schwimmen? Kann mir jemand helfne und einen Tipp geben?

Frage Nummer 5935

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (9)
Martin Voigt
Da gibt es mehrere Möglichkeiten, zum Beispiel in Florida, in Ägypten, in Australien oder Neuseeland oder in der Karibik. Buchen kann man das meist direkt über das Hotel, bei einigen Veranstaltern auch im Internet. Ich würde mir erst mal überlegen, welche dieser Regionen mich am ehesten reizt und dann gezielt nach Angeboten suchen.
Kai Schmid
In sehr voelen karibischen Gegenden ist das möglich. Du solltest aber drauf achten, dass die Delfine frei sind und selbst entscheiden, ob sie lust auf den Kontakt mit Meschen haben. Die gefangenen Tiere sind meist verhaltensgestört und Krank das sollte man nicht unterstützen.
Mathias Becker
Für eine Begegnung mit Delphinen bieten sich die nordamerikanischen SeaWorld Parks an, z.B. in Orlando, Florida. Zu bedenken ist, dass Zusammentreffen in freier Wildbahn für die Tiere immensen Stress bedeutet. Bei delphinschutz.org beschreiben Forscher, dass Delfine vor den Küsten Sansibars zunehemnd ruhelos und erschöpft wirken und sich nicht mehr um den Nachwuchs kümmern.
Gast
Seit Gestern bietet das Klinikum Tönisvörst das Schwimmen in Gravitationswellen an. Delfine dürfen getrost zuhause bleiben. Man möchte hier lieber auf einheimische Tierarten, wie z.B. den Meerrettich setzen.
Hefe
Der Umgang mit Hunden oder Pferden soll genau so erfolgreich sein. Die werden auch eigens geschult.
moonlady123456
Und nun auch noch ein Freitagstroll, na klasse.....
Amos
Troll? Eher Spaßvogel.
elfigy
Und intelligente Witzle macht er. Erfreuliche Abwechslung zu den unterirdischen Späßle von c.
Watti
Hallo in Florida ist das auch möglich. Meine Familie hat das mal gemacht. Ist aber recht teuer. Von der Reise nach Florida mal ganz abgesehen.