HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 59153 Gast

Wo kann man günstig China Reisen im Internet buchen?

Antworten (2)
RKWGER
Ich würde solche Reisen grundsätzlich NICHT im Internet buchen, da gibt es m.E. zu viele Gauner, Lumpen und Abzocker. China-Reisen erfordern i.d.R. einen erhöhten Beratungsaufwand auch im Hinblick auf Visum-Besorgung, landestypische Besonderheiten etc. pp. Wende Dich an ein seriöses Reisebüro, das über zahlreiche Angebote deutscher Reiseveranstalter verfügt und gewiss in den Lage ist, auch ausgefallene Reisewünsche zusammenzustellen. Hinzu kommt die Gewissheit, dass der deutsche Reisende bei Buchung über einen in Deutschland ansässigen Reiseveranstalter zu den bestgeschützten Reisenden der Welt zählt. (Reisevertragsrecht nach BGB).
joemobile
ich habe meine Reise nach China über CHINA REISE EXPERTE gebucht.

Wir haben uns im Internet nach günstigen Angebote gesucht und waren auf den Anbieter gestoßen. ich habe per Email mit dem Büro in Verbindung gesetzt, die Beratung war recht hilfreich... auf ihrer Internetseite kann man sich auch einzelne Bewertungen lesen ... Wir haben mehrere Angebote eingeholt und uns für eine 16 tägige Rundreise entschieden.

Die Reise war reibungslos verlaufen und CHINA REISEEXPERTE hatte für erstklassige Betreuung und Transfers gesorgt. Wir haben viel gesehen und die Reise war ein voller Erfolg!

Es gibt natürlich auch weitere gute Reiseanbieter im Internet, die China im Programm haben. Man muss immer die Angebote vergleichen, vor allem soll man auch hier die angebotenen Leistungen genauer anschauen.