HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 35712 CSchmiddi

Womit kann ich streunende Katzen von meinem Garten fernhalten?

Antworten (10)
antwortomat
Wasserspritze
Gast
Thunfisch
bh_roth
Ein großer fieser Hund. Ich empfehle einen Mastino Neapolitano. Der hat keine Angst vor den Krallen der Katzen, weil er die Katzen als Ganzes inhaliert.
bifu70
Warum willst du das? Ich frage mich, welchen Schaden die Katzen in einem Garten anrichten könnten, der einen besonderen Aufwand, um sie zu vertreiben, rechtfertigen würde.
Java-San
Für streunende Mäuse wüßte ich was, har-har-har...
ing793
@bifu die Katzen kacken in meinen Garten (wo kleine Kinder spielen) und vertreiben die Vögel, die in den Büschen am Rande brüten wollen und an denen ich mich erfreue.
Wir haben einen Ultraschall-Bewegungsmelder auf der Terasse, aber dessen Wirkungsradius ist sehr begrenzt (dafür scheint er auch Marder fernzuhalten). Wenn jemand was Besseres weiß, ich wäre auch sehr interessiert.
Fred_Fire25243
Um ungebetene Gäste aus dem eigenen Garten fernzuhalten
hhaas98
Streundende Katzen können Sie zum Beispiel aus Ihrem Garten fernhalten
bh__roth
Sie können ungebetene Katzen aus ihrem eigenen Garten fernhalten
Arnahn2342
Steunende Katzen können Sie am besten aus Ihrem Garten fernhalten