HOME

Noch Fragen?

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Katzen

Ist ein Fuchs gefährlich für meine Katzen und Pferde?

Hallo, Ich betreibe mit meiner Familie einen kleinen Hof wo wir Unmengen an Katzen haben und 3 Pferde! Einmal habe ich in der Nacht ca.3 Uhr mit meiner Taschenlampe aus dem Fenster gescheint und an einem kleinen Bach zunächst 2 silberschimmernde Augen gesehen. Ich bin raus gelaufen und die Augen kamen aus einer Richtung wo ein kleiner Wald ca. 200m weiter ist und er kam immer näher! Ich bin sofort ins Haus konnte aber wegen meiner Angst um die Pferde und die Katzen garnicht schlafen! Meine Frage ist jetzt ob es wirklich ein Fuchs war...?! Und ob der Fuchs den Pferden und den Katzen zum Verhängnis werden kann?! Seit einiger Zeit sind die 3 Pferde auch total unruhig im Gelände und unser großer Wallach hatte auch schon blutige kleine Kratzer die den von einem Hund sehr ähnlich sehen! Würden die 3 Pferde gegen den Fuchs ankommen? Und die Katzen? Und wie werde ich einen Fuchs wieder los ohne den Pferden, Katzen oder anderen Tieren zu schaden?? Ich bitte um eine Antwort!!! Danke und lieben Gruß!!!

Also, haben Veganer Haustiere?

Also, sprechen tierethische Überlegungen dagegen, sich z.B. Katzen, Hunde oder Vögel zu halten.

Was tun gegen Milben im Ohr

Die Katze kratzt sich immer an den Ohren und ich vermute Milben. Welche Tropfen etc könnten helfen?

Ich suche einen Katzenfutterautomat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenfutterautomaten und bin mir nicht sicher, welcher Katzenfutterautomat der Richtige ist. Habt Ihr Erfahrungen und Ratschläge und könnt mir ein paar Tipps geben. Welche Katzenfutterautomaten sind in der Praxis gut?

Ich suche einen Katzenfutterautomat

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenfutterautomaten. Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge geben, welche Katzenfutterautomaten gut, praktisch und langlebig sind?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Tabletten zur Zeckenvorbeugung gemacht ?

Habe in einem Blogeintrag etwas über Tabletten zur Beckenvorbeugung gelesen, nachdem alles andere bei meinem kleinen nicht geholfen hat, erhoffe ich mir etwas von den Tabletten. Hat jemand dazu schon Erfahrungen sammeln können ? Nochmal der Link vom Eintrag auf wir-lieben.hun.de: http://www.wir-lieben-hun.de/hundehaltung/pflege/zeckenschutz-fuer-hunde/ Vielen Dank für die Hilfe

Katzenaids und Katzenbabys

Meine Katze Loretta, 7 Jahre, hat vor 1 Woche 4 Katzenbabys zur Welt gebracht. Ich habe die Katze aus einer Tiervermittlungsstelle, dort wusste man nicht ,dass die Katze nicht sterilisiert und schwanger ist. Bekommen die Babys automatisch auch den Virus? Ab wann sollte man bei den Babys zufüttern? Gruß d.mertinat

Katzenelend

-- Alle Katzen sollen geschippt werden Verlorene Katzen werden gefunden. Besitzer, die Ihr Tier entsorgt haben werden ausfindig gemacht. -- Tierärzte sollen darauf hinwirken, dass außer bei Züchtern und Hobbyzüchtern Katzen kastriert werden. Tierheime quellen über. Diese Verordnung wurde in meiner Heimatgemeinde von Zauderern abgelehnt. Ob ich empört bin oder der Sack Reis … Bei meiner Meinung, sprecht mit Freunden u. Bekannten (Volkes Meinung) Falls nicht beschimpft mich.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9