HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000030196 Cordelier

WOT funktioniert nicht mehr.

Das Addon WOT blockiert FF.
Wenn ich WOT deaktiviere funzt alles wie vorher.
Antworten (14)
Dorfdepp
Wirklich schön. Dann wäre das Problem also gelöst. Danke für die Info.
Cordelier
Bitte dorfdepp
Dorfdepp
Applaus!!!
Bodoni
Funktioniert deine WC Sp?
bh_roth
Wenn ich nur wüsste, was WOT ist. Ich bin verzweifelt.
elfigy
Vieles aus der Gedankenwelt von Opal ist rätselhaft. Finden wir uns einfach damit ab.
bh_roth
Das hat ja fast Pros-Qualität.
Gast
bh_roth: was ist, das ist!
bh_roth
Ich habs! WOT = World of Tanks. Das Spiel kenne ich. Wusste allerdings nicht, dass es das als AddOn gibt.
koyaanisqatsi666
Schau' mal in den Einstellungen von WOT nach, ob da noch alles "normal" ist.
Evtl mal WOT entfernen und neu installieren.
Bei mir läuft es anstandslos und zuverlässig. Viel Erfolg!
netter_fahrer
Nö, dieses WOT hat nix mit Panzern zu tun.
Es schätzt die Sicherheit von Webseiten ein und gibt Empfehlungen zu besuchen oder besser bleiben lassen:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/
Cordelier
Elfi, meine Gedanken sind geordnet nach dem Prinzip Ursache/Handlung-> Ergebnis, quasi Kausal.
Das da mal was in die Hose geht, kann passieren.

Das WOT (Web of trust) hilft mir dabei mit Addons wie No Script, AddBlock und avira Browserschutz mich halbwegs gegen Schädlinge zu wappnen.
Ich hatte mal den BKA Trojaner drauf, war schwierig den Rechner ohne Neuinst. wieder ans laufen zu bringen.
elfigy
Ach so, daß wußte ich nicht Opal.