Leichenteilen

Artikel zu: Leichenteilen

Justitia

Leichenteile in Kühltruhe: Lebenslange Haft wegen Mordes in Bielefeld

Nach einem Fund von Leichenteilen in einer Kühltruhe ist ein Mann vom Landgericht Bielefeld zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte wurde des Mordes schuldig gesprochen, wie ein Gerichtssprecher am Freitag sagte. Damit entsprach das Gericht der Forderung der Staatsanwaltschaft. Die Verteidigung hatte eine Verurteilung wegen Totschlags und eine angemessene Haftstrafe gefordert.
Justitia

Leichenteile im Rhein: Mann wegen Totschlags verurteilt

Nach dem Fund von Leichenteilen im Rhein im  vergangenen April hat das Landgericht Waldshut-Tiengen einen 58 Jahre alten Mann zu sechs Jahren und zehn Monaten Haft verurteilt. Er wurde wegen Totschlags und eines Waffendelikts verurteilt, wie ein Gerichtssprecher am Montag in der baden-württembergischen Stadt mitteilte. Das Gericht hatte bei dem geständigen Mann keine Mordmerkmale festgestellt, das Strafmaß bewegt sich im Rahmen einer Verständigung der Prozessbeteiligten.
Mann soll Ehefrau ermordet und mit Kettensäge zerstückelt haben

Verdächtiger in Haft Er sagte, sie sei in Brasilien: 78-Jähriger soll Ehefrau ermordet und mit Kettensäge zerstückelt haben

Sehen Sie im Video: Er sagte, sie sei in Brasilien – 78-Jähriger soll Ehefrau ermordet und mit Kettensäge zerstückelt haben.




Die Polizei in Delray Beach im US-Bundesstaat Florida hat einen 78-Jährigen verhaftet, der seine Frau ermordet und zerstückelt haben soll. William L. wird vorgeworfen, seine 80-jährige Frau erschossen zu haben. Dann soll der Ehemann die Leiche zerstückelt und in mehreren Koffern versteckt haben. Die Taschen wurden vor zwei Wochen gefunden. Der Mann hatte der Polizei gesagt, seine Frau sei seit mehreren Wochen in Brasilien. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Ermittler eine blutige Kettensäge, eine Pistole und jede Menge Blutspritzer. Die Polizei ist sich sehr sicher, den Täter gefasst zu haben. William L. sitzt in Haft ohne Kaution.
Forensische Experten an einem Tatort in Mexiko,

Mexiko Polizei findet 45 Säcke mit Leichenteilen in Schlucht

Im Westen Mexikos hat die Polizei mindestens 45 Säcke mit Leichenteilen gefunden, während sie nach sieben vermissten Menschen gesucht hatte. Von wie vielen Todesopfern die menschlichen Überreste stammen und ob auch die Vermissten darunter sind, ist noch unklar.