VG-Wort Pixel

Video Laschet: Maskenpflicht im Außenraum kann beendet werden

(HINWEIS: DIESER BEITRAG IST OHNE SPRECHERTEXT.) CDU-KANZLERKANDIDAT UND NRW-MINISTERPRÄSIDENT ARMIN LASCHET AM MITTWOCH IN DÜSSELDORF: "Eine vierte Welle will niemand. Es gilt, alles zu tun, damit sie vermieden werden kann. Und deshalb gilt trotz aller Freude über die positive Entwicklung: Es gibt keinen Anlass für Übermut. Es ist weiterhin Vorsicht geboten. Öffnungen sollten Schritt für Schritt erfolgen und zudem sollten wir an Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen mit geringen Einschränkungen der Freiheitsrechte vorerst festhalten." // "Im Außenraum kann die Masken-Pflicht auch in den Städten und Kommunen, wo sie immer noch gilt, beendet werden." // "Das Virus wütet global. Es ist eine Illusion zu glauben, dass wenn wir uns hier alle gut impfen und dann die Grenzen dicht halten, das Virus nicht zu uns käme. Das ist keine Zeit für: Mein Land first."
Mehr
Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet will eine mögliche vierte Corona-Welle auf jeden Fall vermeiden.

Wissenscommunity


Newsticker