Bei Fulda Lkw verteilen bei Unfall Fleischreste und Nuss-Nougat-Creme auf A7

Nach einem Lkw-Unfall auf der A7 bei Fulda liegen Fleisch und Knochen neben einem umgekippten Lastwagen
Fleisch und Knochen liegen neben einem der verunfallten Lkw auf der Autobahn 7 bei Fulde
© S.Weber/Fuldamedia / DPA
Auf der Autobahn 7 bei Fulda ist ein Lkw auf einen anderen aufgefahren. Beide Lastwagen verloren ihre Ladung auf der Fahrbahn. Deren Reinigung dauerte Stunden.

Bei einem Unfall zweier Lastwagen auf der Autobahn 7 bei Fulda sind Nuss-Nougat-Creme und Fleischreste auf der Fahrbahn verteilt worden. Wie die Polizei mitteilte, war aus vorerst unbekannter Ursache ein Sattelzug auf einen Pannen-Lkw auf dem Standstreifen aufgefahren. Der Sattelzug kippte um, die Fleischstücke verteilten sich auf der Fahrbahn. Die beiden Fahrer wurden nach ersten Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt.

Autobahn 7 bei Fulda für Reinigung gesperrt

Der Pannen-Lkw auf dem Strandstreifen hatte laut Polizei einen "bekannten Nuss-Nougat-Brotaufstrich" geladen. "Die Aufräumarbeiten, insbesondere die Reinigungsarbeiten des durch die Fleischreste stark verschmutzten Straßenbelags, werden vermutlich noch einige Stunden dauern", teilte die Polizei am Abend mit. Die A7 bleibe auf dem Abschnitt zwischen den Anschlussstellen Fulda-Mitte und Fuldaer Dreieck in Fahrtrichtung Süd für die Dauer der Reinigung gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

DPA
tkr

PRODUKTE & TIPPS