HOME

Polizei vermutet entführte Zweijährige in Deutschland

Die niederländische Polizei glaubt, dass ein in Amsterdam entführtes zweieinhalbjähriges Mädchen sich inzwischen in Deutschland aufhalten könnte. Die kleine Insiya könnte möglicherweise von ihrem Vater entführt worden sein. 

Die kleine Insiya ist zweieinhalb Jahre alt

Die kleine Insiya ist zweieinhalb Jahre alt

Die niederländische Polizei vermutet, dass ein am 29. September in Amsterdam entführtes zweieinhalbjähriges Mädchen sich in Deutschland befindet. Dies teilte die Behörde am Mittwoch mit. Möglicherweise sei die kleine Insiya H. im Auftrag ihres aus Indien stammenden Vaters entführt worden.

Mittlerweile sei eine Wohnung in Deutschland ohne Ergebnis durchsucht worden. Bisher wurden vier Männer festgenommen, die mit der Entführung des Kindes zu tun haben sollen.


car/DPA
Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren