Zwei Jahre nachdem ein Krokodil ihre Freundin aus ihren Armen riss und tötete, berichtet eine Australierin von ihrer Horrornacht an einem Strand im Nordosten des Landes.
In der Nacht zum Samstag spielten sich schockierende Szenen im Hamburger Schanzenviertel ab. stern-Redakteur Tim Sohr wohnt dort - mitten im Krawall-Epizentrum. Sein Erfahrungsbericht.
Die Einwohner Manhattans kennen am Tag nach der Horrornacht nur ein Thema: Strom. Die Touristen haben ein anderes Problem: "Sandy" verursacht ungewohnte Langeweile.
Die Bewohner von Big Apple hatten gehofft, "Sandy" erweise sich wie "Irene" als Lüftchen. Dieses Mal haben sie sich verrechnet. Ein Bericht aus der Stadt, die einen Albtraum erlebt.
Der Ausflug ins Allgäu endete in einem Alptraum: 20 Menschen mussten die Nacht in einer Seilbahn-Gondel verbringen. Zum Sitzen wechselten sie sich ab, ihre Toilette war eine Luke im Boden.