HOME

Mindestens neun Verletzte bei Explosion in Tirol

St. Jodok - Bei einer Explosion in einem Gebäude in Tirol sind nach ersten Erkenntnissen neun Menschen verletzt worden. Nach Angaben der österreichischen Nachrichtenagentur APA befindet sich keiner der Verletzten in Lebensgefahr. Drei von ihnen seien in Krankenhäuser nach Innsbruck und Hall in Tirol gebracht worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde eine Person verschüttet. Der Sprecher bestätigte zudem Berichte, dass sich die Explosion in einem Geschäft im kleinen Ort St. Jodok am Brenner ereignet hat. Laut einem Bericht des ORF Tirol stand das Gebäude nach der Explosion im Vollbrand.

Mindestens elf Tote bei Bombenanschlag auf Bus im Irak

Das Stadtviertel Richmond wurde dem Erdboden gleichgemacht. 

Größte konventionelle Explosion

Die Halifax-Explosion – dieser Unfall zerstörte eine ganze Stadt

Von Gernot Kramper

Zwei Verletzte bei Explosion in Gebäude in Münster

Explosion in russischem Biolabor

Mehrere Zivilisten durch Autobombe in Syrien getötet

Video

Heftige Explosionen auf Militärgelände in Zypern

Ein Toter und zwei Verletzte bei Explosion in Düsseldorf

Explosion nahe US-Botschaft in Kabul am Jahrestag von 9/11

Explosion auf Fest: Bratpfanne war doppelwandiger Eigenbau

Polizisten und Feuerwehrleute auf dem Gelände in Freudenberg nach einer tödlichen Fettexplosion

Dorffest in Freudenberg

Frau stirbt nach Explosion einer Bratpfanne – Polizei nimmt Ermittlungen auf

Explosion bei Dorffest

Riesige Stichflamme

Eine Frau stirbt nach Explosion auf Dorffest in Freudenberg

Tödliche Explosion: Experten untersuchen Bratpfanne

Frau stirbt nach schwerer Explosion auf Dorffest

Polizisten auf dem Dorffestgelände in Alchen

Gutachter soll Ursache von schwerer Explosion auf Dorffest im Siegerland klären

Verbrannte Grill-Utensilien

Einige Opfer in Lebensgefahr

14 Verletzte nach Explosion bei Brauchtumsfest im Siegerland

Siegerland: 14 Verletzte durch Explosion bei Brauchtumsfest

Ein Verletzter im Wasir Akbar Chan-Krankenhaus

Mindestens fünf Tote bei Explosion einer Autobombe in Kabul

Explosion an Kontrollposten in afghanischer Hauptstadt Kabul

Explosion in Feuerwerksfabrik

Ursache unklar

Mindestens 21 Tote: Explosion in Feuerwerksfabrik in Indien

News im Video

Verletzte bei Explosion in Antwerpen

Fünf-Sterne-Chef Luigi Di Maio
+++ Ticker +++

News von heute

Fünf-Sterne-Bewegung stimmt für neue Koalitionsregierung in Italien

Explosion in Antwerpen - Mehrere Menschen unter Trümmern

Explosion in Antwerpen - Mehrere Menschen unter Trümmern

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.