Ende März starb ihr Sohn an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls. Jetzt hat Stephanie Gräfin von Pfuel mit einem Familienbild und rührende Worten an ihren Charly erinnert.
Sieben Tage kämpften die Ärzte um das Leben von Karl "Charly" Bagusat. Vergeblich. Der 26-jährige Sohn von "Kaffeegräfin" Stephanie von Pfuel ist tot. Er starb an den Verletzungen, die er bei einem Verkehrsunfall in Berlin erlitten hatte.
Martin Zierold ist der erste taube Politiker Deutschlands. Ihm fehlt sein wichtigstes Instrument: die Stimme. Dennoch setzt er sich in der Berliner Bezirkspolitik durch - auf seine Weise.
Sie suchen ein Hotel in Berlin? Wir haben neun Häuser ausgewählt, die wir empfehlen können. Von der Hostel ab 8 Euro pro Nacht über schicke Designhotels bis zur Villa im Grunewald.