Das gibt es nur in Singapur: Abends mit 300 km/h durch die Straßen rasen. Doch beim Nachtrennen der Formel 1 geht es nicht nur um PS. Für drei Tage wird Singapur zur Party-Metropole Asiens.
Nico Rosberg hat es geschafft. Der erste Sieg beim Nachtrennen der Formel 1 in Singapur und die WM-Führung in einem mitreißenden Finale zurückerobert. Teamkollege Lewis Hamilton wird Dritter. Sebastian Vettel schafft es vom letzten Platz noch auf Rang fünf.
Am Wochenende steigt der Große Preis von Singapur - und wegen der geänderten Boxenfunkregeln sind die Fahrer wieder mehr auf sich allein gestellt. Die Mercedes-Titelrivalen begrüßen die Änderung.
Sebastian Vettel gelingt das Triple: Zum dritten Mal in Folge gewinnt der Heppenheimer vom Team Red Bull den Großen Preis von Singapur - und ist damit auf dem besten Weg zum vierten WM-Titel.
Sebastian Vettel hat das Nachtrennen in Singapur gewonnen und den Abstand auf den WM-Führenden Fernando Alonso verkürzt - dabei wurde das Rennen nicht über die volle Länge ausgetragen.